Queeky
Inventar
- 14.940
@kovit
Ob das nun alle 5 - 6 Wochen auftaucht oder öfter oder seltener, egal. Es ist leider vorhanden.
Ob das nun alle 5 - 6 Wochen auftaucht oder öfter oder seltener, egal. Es ist leider vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Dir die sakrosankte deutsche Sprache so wichtig ist, wie Du hier tust, dann schreib gefälligst anständiges Deutsch...der spirit schrieb:@ToS2
Alle gleichberechtigt mitzunehmen geht auch anders. Im vernünftigen Deutsch.
Mir geht es nicht um den Rotz an sich, sollen die Gutenden doch machen wie sie wollen.
Mir geht es nur darum eine Wahl zu haben. Datum geht es in diesem Topic.
Doch. Es gibt dazu sogar eine Bundesratsinitiative.der spirit schrieb:Meines Wissens nach wird in der Schweiz doch nicht gegendert, oder?
okadererste schrieb:Hat sich ja bald alles erledigt.
Trump ist da und Alice schachert schon!
Ich werfe als Stichwort mal den "Corporate Equality Index" in den Raum. Einfach mal nach Googlen, falls nicht bekannt, und mit den Ohren schlackern.dtp schrieb:Das Gendern machen die Unternehmen doch freiwillig. Niemand zwingt sie dazu. Es gibt keine rechtlichen Vorgaben.
Davon lenken die Debatten um das Gendern aber doch wunderbar ab!dtp schrieb:Aber mal ehrlich, durch das Aufheben des Genderns würden sich viele Probleme hier auch nicht besser lösen lassen. Für unsere relativ marode Infrastruktur, die enorme Überbürokratisierung, unser arg verbesserungswürdiges Bildungssystem und die sonstigen wirtschaftlichen Probleme müssen wir uns schon was anderes einfallen lassen.
Professor-Berni schrieb:Davon lenken die Debatten um das Gendern aber doch wunderbar ab!![]()
Professor-Berni schrieb:Hier schon sieben Seiten lang.
Ok. Geschenkt. Aber ich kann schon von meinem Umfeld erzählen, daß es dort eine sehr große Relevanz hat! Nämlich komplette Ablehnung! Aufregen tut sich aber jeder über teilweise unleserliche Konstrukte. Ich hatte da mal eine Stellenanzeige einer KiTa geschickt bekommen, die konntest ohne einen Defekt am Hirn nicht flüssig lesen.dtp schrieb:Na ja, von wieviel Leuten denn?