Magic Earth - Wünsche

  • 204 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magic Earth - Wünsche im Magic Earth im Bereich Karten und Navigation.
rc23

rc23

Experte
No Root ... das Einfügen von Google Adressen geht ohne Root. Mein Moto ist nicht gerootet und wird auch nicht gerootet.

Google Adressen in ME verwenden: Link #1 bzw. Link #2
 
H

Hanselbuh

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
MuP

MuP

Inventar
who cares ...

Hier sind die AA-Bedingungen inkl Preisgestaltung und Vertrieb
Über Android Auto verbreiten | Android-Entwickler | Android Developers
Google Play

Die Kommunikationsoffenlegung zum Thema AA zwischen ME und Google wäre schön, aber unrealistisch zu erwarten

TT hat in deren Foren auch lange behauptet, AA würde von Google für sie blockiert.
Nach Hinweis auf die o.g. Links gab es plötzlich keine Antworten mehr .... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
rc23

rc23

Experte
Das sind die öffentlich zugänglichen Rahmenbedingungen von Google. Was an Details zwischen Lizenznehmer und Google vereinbart wird, bleibt Firmengeheimnis.

Welche Autofirmen bieten Android Auto an? Habe mitbekommen Skoda. Gibt es dazu eine Übersicht?

Und dann gibt es die Gruppe der Android Autoradio Nachrüster.
 
Zuletzt bearbeitet:
rc23

rc23

Experte
Interessant... wird dabei Android Auto vom OEM Hersteller auf dem Werksradio unterstützt?
 
MuP

MuP

Inventar
Unter Musikanlagen sind auch die Autoradios aufgezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MuP

MuP

Inventar
Ein großes Display zentral im Auto platziert mit Android xy als OS würde vielen sicherlich reichen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
rc23

rc23

Experte
Ja... ein Auto besteht aber nicht nur aus einem Navi. Da sind x Assistenzsysteme im BMW verbaut, die über iDrive bedient werden bzw. via Touch über das zentrale große Display als Bedienoberfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hanselbuh

Neues Mitglied
rc23 schrieb:
Welche Autofirmen bieten Android Auto an? Habe mitbekommen Skoda. Gibt es dazu eine Übersicht?
Im aktuellen Nissan Connect (Bosch) ist auch AA und AC!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hanselbuh

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
rc23

rc23

Experte
Zuletzt bearbeitet:
MuP

MuP

Inventar
kddh schrieb:
Ich wünsche keine Diskussion in diesem Thread
Sorry, habe jetzt erst dein Begehren nach einer Trennung von "Wünsche" & "Wünsche-Diskussionen" in #1 gelesen.

Wünsche:
- alternative Routen während der Fahrt abrufen wie beim START
- D&D einer dargestellten Route
- Verkehrsmeldungen 75km voraus und Anpassungsangebot der Route autom. oder manuell
- Zoom der Karte mit + und - Button
- Android Auto Integration
- OSM Karteneditor Verlinkung, dabei Koordinaten der aktuellen fehlerhaften Route übergeben


Diskussionen dann "nebenan".
 
Zuletzt bearbeitet:
rc23

rc23

Experte
Die Punkte sammele ich - mit vielen anderen Punkten - in einer To-Do-Liste.
 
akapuma

akapuma

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde mir für die Dash-Camera wünschen:
- Einstellbare Auflösung (würde sie gerne etwas reduzieren)
- Eine Taste zur Darstellung der DashCam auf dem Bildschirm zwecks Ausrichtung

Gruß

akapuma
 
rc23

rc23

Experte
@akapuma Schreib bitte Deine Erfahrungen aus der Praxis in den neu aufgemachten Thread. Dort möchte ich alle Erfahrungen und Wünsche mit der Dashcam bündeln. Sag bitte auch welches Smartphone Du benutzt.
 
Bukamelon

Bukamelon

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ein Wunsch möchte ich auch äussern. Bei ME wäre es nicht schlecht wenn bei langen Routen die Zwischenstops-Entfernung und Ziel-Entfernung explizit angezeit werden könnte. Könnte man ja die Infoleiste Untenlinks erweitern und dort Einfügen...
Tunnel Einfahrten-Ausfahrten könnten ala alte Navigon mit einem Bildchen hinterlegt werden. (Ist aber nicht so wichtig)
Somal nur als Vorschlag.
LG
Bukamelon
 
Zuletzt bearbeitet:
rc23

rc23

Experte
Vorschläge sind immer gut... ist notiert, daß es nicht verloren geht.

@Bukamelon Warum möchtest Du Tunnel Einfahrten-Ausfahrten à la altes Navigon mit einem Bildchen hinterlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Magic Earth - Wünsche Antworten Datum
1
11
43