Magic Earth - Wünsche

No Root ... das Einfügen von Google Adressen geht ohne Root. Mein Moto ist nicht gerootet und wird auch nicht gerootet.

Google Adressen in ME verwenden: Link #1 bzw. Link #2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
who cares ...

Hier sind die AA-Bedingungen inkl Preisgestaltung und Vertrieb
Über Android Auto verbreiten | Android-Entwickler | Android Developers
Google Play

Die Kommunikationsoffenlegung zum Thema AA zwischen ME und Google wäre schön, aber unrealistisch zu erwarten

TT hat in deren Foren auch lange behauptet, AA würde von Google für sie blockiert.
Nach Hinweis auf die o.g. Links gab es plötzlich keine Antworten mehr .... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die öffentlich zugänglichen Rahmenbedingungen von Google. Was an Details zwischen Lizenznehmer und Google vereinbart wird, bleibt Firmengeheimnis.

Welche Autofirmen bieten Android Auto an? Habe mitbekommen Skoda. Gibt es dazu eine Übersicht?

Und dann gibt es die Gruppe der Android Autoradio Nachrüster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant... wird dabei Android Auto vom OEM Hersteller auf dem Werksradio unterstützt?
 
Unter Musikanlagen sind auch die Autoradios aufgezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Display zentral im Auto platziert mit Android xy als OS würde vielen sicherlich reichen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... ein Auto besteht aber nicht nur aus einem Navi. Da sind x Assistenzsysteme im BMW verbaut, die über iDrive bedient werden bzw. via Touch über das zentrale große Display als Bedienoberfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
rc23 schrieb:
Welche Autofirmen bieten Android Auto an? Habe mitbekommen Skoda. Gibt es dazu eine Übersicht?
Im aktuellen Nissan Connect (Bosch) ist auch AA und AC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rc23
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: martinfd
kddh schrieb:
Ich wünsche keine Diskussion in diesem Thread
Sorry, habe jetzt erst dein Begehren nach einer Trennung von "Wünsche" & "Wünsche-Diskussionen" in #1 gelesen.

Wünsche:
- alternative Routen während der Fahrt abrufen wie beim START
- D&D einer dargestellten Route
- Verkehrsmeldungen 75km voraus und Anpassungsangebot der Route autom. oder manuell
- Zoom der Karte mit + und - Button
- Android Auto Integration
- OSM Karteneditor Verlinkung, dabei Koordinaten der aktuellen fehlerhaften Route übergeben


Diskussionen dann "nebenan".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: martinfd
Die Punkte sammele ich - mit vielen anderen Punkten - in einer To-Do-Liste.
 
Ich würde mir für die Dash-Camera wünschen:
- Einstellbare Auflösung (würde sie gerne etwas reduzieren)
- Eine Taste zur Darstellung der DashCam auf dem Bildschirm zwecks Ausrichtung

Gruß

akapuma
 
@akapuma Schreib bitte Deine Erfahrungen aus der Praxis in den neu aufgemachten Thread. Dort möchte ich alle Erfahrungen und Wünsche mit der Dashcam bündeln. Sag bitte auch welches Smartphone Du benutzt.
 
Hallo zusammen,
Ein Wunsch möchte ich auch äussern. Bei ME wäre es nicht schlecht wenn bei langen Routen die Zwischenstops-Entfernung und Ziel-Entfernung explizit angezeit werden könnte. Könnte man ja die Infoleiste Untenlinks erweitern und dort Einfügen...
Tunnel Einfahrten-Ausfahrten könnten ala alte Navigon mit einem Bildchen hinterlegt werden. (Ist aber nicht so wichtig)
Somal nur als Vorschlag.
LG
Bukamelon
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschläge sind immer gut... ist notiert, daß es nicht verloren geht.

@Bukamelon Warum möchtest Du Tunnel Einfahrten-Ausfahrten à la altes Navigon mit einem Bildchen hinterlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
368
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
11
Aufrufe
405
orgshooter
orgshooter
T
  • teatimetom
Antworten
17
Aufrufe
1.231
Hannus
H
Zurück
Oben Unten