1. Fonpady, 11.08.2018 #1
    Fonpady

    Fonpady Threadstarter Android-Experte

    Hallo

    Habe eine Prepaid Callya Karte am laufen. Habe die noch nicht so lange. Nutze das Redmi Note 5 und mein Datenverbrauchszähler von meiner Option 300MB spinnt irgendwie.

    Erst zeigte der 500MB an wovon ich 100MB verbraucht hätte

    Dann meldete ich mich im Internet an und schaute nach und dann habe ich die App mal wieder angemacht und dann stand da auch 300. Das Problem ist nur obwohl ich nun was genutzt habe zeit er immer noch die Vollen 300 an und ich weiß nun gar nicht welcher Zähler stimmt .

    Hat das noch jemand bei Vodafone, kommt das wohl mal vor oder was kann man da machen?=
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vodafone verschenkt 6×100GB Mobilfunk, -technik und -tarife Donnerstag um 13:16 Uhr
in App-Kauf über CONGSTAR-Rechnung geht nicht mehr Mobilfunk, -technik und -tarife 01.02.2019
Keine eingehenden Anrufe bei LTE/4G mit Vodafone und Dual SIM Mobilfunk, -technik und -tarife 18.01.2019
Vodafone Grundgebühr komplett bezahlen/überweisen? Mobilfunk, -technik und -tarife 15.12.2018
Vodafone partnerkarte Mobilfunk, -technik und -tarife 04.08.2018
HD voice zwischen Telekom und Vodafone Mobilfunk, -technik und -tarife 02.08.2018
Kein Internet mehr in spezifischer Kombination aus Handy und SIM-Karte Mobilfunk, -technik und -tarife 26.07.2018
Was beinhaltet der Vodafone music Pass?! Mobilfunk, -technik und -tarife 23.05.2018
Telekom Connect App vpn Mobilfunk, -technik und -tarife 26.04.2018
otelo ab 17.4.18 mit LTE-Option/nur Vetragskunden Mobilfunk, -technik und -tarife 10.04.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.