My Vodafone App - Zähler Spinnt

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

Habe eine Prepaid Callya Karte am laufen. Habe die noch nicht so lange. Nutze das Redmi Note 5 und mein Datenverbrauchszähler von meiner Option 300MB spinnt irgendwie.

Erst zeigte der 500MB an wovon ich 100MB verbraucht hätte

Dann meldete ich mich im Internet an und schaute nach und dann habe ich die App mal wieder angemacht und dann stand da auch 300. Das Problem ist nur obwohl ich nun was genutzt habe zeit er immer noch die Vollen 300 an und ich weiß nun gar nicht welcher Zähler stimmt .

Hat das noch jemand bei Vodafone, kommt das wohl mal vor oder was kann man da machen?=
 

Ähnliche Themen

pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
125
pegomi
pegomi
S
Antworten
6
Aufrufe
451
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
13
Aufrufe
319
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten