Vodafone App blockiert Datenverbindung bei S20 FE

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone App blockiert Datenverbindung bei S20 FE im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
O

otelokunde

Neues Mitglied
mein Samsung Galaxy S 20 FE, das ich vor ca 20 Tagen von vodafone hatte , wollte seit dem Mittwoch 14.7. plötzlich nicht mehr die Nutzung mobiler Daten zulassen dh es zeigte an: kein Internet/offline, obwohl das Telefon im web.vodafone.net eingebucht war und im Netz auch registreiert (konnte problemlos telefonieren). Doch wenn ich mobil ins Internet wollte, ging es nicht. Kam immer die Fehlermeldung: Keine Netzverbindung/offline!
Lösung nach 4 stündiger Suche und nicht behelflichen Telefonaten mit Hotlines:
(Die Lösung habe ich aber selbst gefunden, weil ich erst noch einiges ausprobiert habe, ehe ich das Teil einsenden wollte)
Einfach die vodafone app deinstalieren. Das habe ich getan, das Handy neu gestartet, und schon gehts wieder!! Ich werde jetzt diese APP nie mehr aufladen, auch keine andere von denen mehr.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@otelokunde
Das ist aber schon länger Thema in vielen Foren.
 
O

otelokunde

Neues Mitglied
Sorry, dann habe ich das nicht gefunden. In den Foren war bisher nach dem, was ich fand, nur die Rede davon, dass die App das automatische Umstellen verhindert und man dann die mobilen Daten manuell wieder einstellen muss. Das war aber nicht mein Fehler, Bei mir hat die App das komplette mobile Internet lahmlegt . Da half manuelles Einschalten gar nichts, weil das Handy anzeigt, dass die mobilen Daten eh eingeschaltet sind. Daher habe ich das hier als neues Thema angelegt, damit Leidensgenossen das schnell finden.
 
orgshooter

orgshooter

Philosoph
Dieses Problem hatte ich noch nie mit der MeinVodafone-App!
Ich hatte es aber auch irgendwo mal gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Vodafone App blockiert Datenverbindung bei S20 FE Antworten Datum
8
0
12