Vodafone kippt Roaming

che42 schrieb:
damit die Kündigung rechtskräftig wird, muss man eine Service-Nr. anrufen
Die wird auch so rechtskräftig, falls du sie schriftlich abgegeben hast. Nochmals ne Chance um den Kunden in ein Verkaufsgespräch zu verwickeln :flapper:
Aber wird spannend ob 1und1 da auch endlich LTE bekommt
 
Ich schätze das kommt bald. Deswegen wird die Drossel entfernt. Damit man sich vom Discounter noch unterscheidet...
So eine Vermutung
 
Cool :)

" Für Prepaid-Kunden in allen CallYa Smartphone-Tarifen fallen die EU-Roaming-Aufschläge bei Nutzung der Inklusiveinheiten ab dem 30. April ebenfalls weg. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe im Reiseland und nach Deutschland sowie für SMS und fürs Surfen. So können die Kunden sorgenfrei verreisen und ihren Tarif im EU-Ausland wie zu Hause nutzen."
 
Bestimmt brauchbar für viele reisende.
Kann mir jemand einen Link zu dem im thread angesprochenem einheitlichem LTE geben? Danke
 
@einhuman197
Vor 5 Beiträgen hatte ich doch die Presseerklärung verlinkt. Da steht es drin. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Tja, ich habe eine letzte-Seite-les-allergie xD
Vielen Dank.
 
Schon jemand versucht seine laufende Bestellung anpassen zu lassen? Bzw. Mit der Hotline Kontakt gehabt?
 
Noch eine Frage..
Schon jemand die Vertragsdetails der neuen Tarife gefunden? Würde gerne wissen was nun mit der Schweiz ist..
 
Warum hab Ich immer noch kein LTE? Eigentlich sollte es ja heute soweit sein und hier wo Ich wohne oder in chemnizz ist lte.
 
Wo steht eigentlich, dass das für alle Kunden (Altkunden) gilt?

Ich hatte schon im Chat angefragt aber die Infos sind dort wohl nicht angekommen. Erst wollte er mir klarmachen, dass das nur mit den Red Tarifen geht und dann angeblich nicht für Bestandskunden.

Zudem würde mich interessieren, ob das Roaming auch für die Tarifoptionen gilt? Im Ausland 2GB für 20€ wäre schon in Ordnung :thumbup:
 
@styyx
Aus Raks Link eine seite vorher:
Giga-Speed: 4G | LTE Max in allen Mobilfunktarifen
Vodafone bietet ab dem 14. April in allen Mobilfunktarifen LTE mit maximaler Geschwindigkeit an - egal ob Post- oder Prepaid; egal ob Bestands- oder Neukunde. Alle Kunden surfen nun auf rund 84 Prozent der Fläche Deutschlands im leistungsstarken LTE-Netz von Vodafone. Die LTE-Freischaltung erfolgt dabei automatisch.

Die Roamingregelung gilt nur für die teuren Red-Tarife!!!
Zudem mit der Einschränkung, dass nur Gespräche nach Deutschland inklusive sind - nicht von Deutschland in die EU oder von EU-Land zu EU-Land!
 
Und gibt's was Neues zu LTE?
 
Melkor schrieb:
@styyx
Aus Raks Link eine seite vorher:


Die Roamingregelung gilt nur für die teuren Red-Tarife!!!
Zudem mit der Einschränkung, dass nur Gespräche nach Deutschland inklusive sind - nicht von Deutschland in die EU oder von EU-Land zu EU-Land!
Gilt auch für CallYa Smartphone Special
http://www.vodafone.de/infofaxe/4414.pdf
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Schweiz ist bei Vodafone nicht dabei.
 
Ist das sicher? Da sind die Daten sehr unterschiedlich
 
Jo, das meinte ich. Teltarif sind die einzigen die das kommunizieren.
 
Gilt eigentlich die Telefon-Flat, ins deutsche Vodafone-Mobilfunknetz, für alle Anbieter ( 1&1, Otello, Fyve ect. ) die das Vodafone-Netz nutzen ?
 
Verstehe die Frage nicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
464
Chefingenieur
Chefingenieur
pithein
  • pithein
Antworten
14
Aufrufe
1.000
pithein
pithein
A
Antworten
5
Aufrufe
141
AndroidenMick
A
Zurück
Oben Unten