1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. soul, 04.08.2018 #1
    soul

soul Threadstarter Android-Ikone

hallo,

Ich wechsle alle 2 Jahre zwischen Vodafone und Telekom hin und her. Im Frühjahr steht der Wechsel zu Vodafone an.
    Jetzt überlege ich, ob ich für die Freundin und mich die partnrkarte nehmen soll. Mit 15 Euro kosten, ist das ziemlich fair.

Jetzt stelle ich mir nur die Frage, wie das aussieht, wenn wir in 2,5 Jahren zur Telekom wechseln würden. Die Partner Verträge dort sind nicht so attraktiv. Bekommen wir dann die Nummer der partnerkarte aus dem Vodafone Tarif weg portiert, um dann 2 separate Verträge abzuschliessen? Oder sollte man sich dieee Umstände lieber sparen?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
My Vodafone App - Zähler Spinnt Mobilfunk, -technik und -tarife Samstag um 22:43 Uhr
HD voice zwischen Telekom und Vodafone Mobilfunk, -technik und -tarife 02.08.2018
Kein Internet mehr in spezifischer Kombination aus Handy und SIM-Karte Mobilfunk, -technik und -tarife 26.07.2018
Was beinhaltet der Vodafone music Pass?! Mobilfunk, -technik und -tarife 23.05.2018
otelo ab 17.4.18 mit LTE-Option/nur Vetragskunden Mobilfunk, -technik und -tarife 10.04.2018
verärgert über Tischzieherei bei Vodafone Mobilnetztarife Mobilfunk, -technik und -tarife 17.03.2018
Dies ist keine sichere Verbindung! Vodafone SecureNet Mobilfunk, -technik und -tarife 14.03.2018
Smartphone, Vodafone Branding und Vodafone Pass Mobilfunk, -technik und -tarife 14.02.2018
Mate 9 Besitzer mit Vodafone Vertrag Mobilfunk, -technik und -tarife 25.01.2018
Portierung/Kreuztausch Vodafone CallYa Person A nach Telekom Vertrag Person möglich? Mobilfunk, -technik und -tarife 28.12.2017
Du betrachtest das Thema "Vodafone partnerkarte" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.