Vodafone partnerkarte

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone partnerkarte im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
soul

soul

Guru
hallo,

Ich wechsle alle 2 Jahre zwischen Vodafone und Telekom hin und her. Im Frühjahr steht der Wechsel zu Vodafone an.
Jetzt überlege ich, ob ich für die Freundin und mich die partnrkarte nehmen soll. Mit 15 Euro kosten, ist das ziemlich fair.

Jetzt stelle ich mir nur die Frage, wie das aussieht, wenn wir in 2,5 Jahren zur Telekom wechseln würden. Die Partner Verträge dort sind nicht so attraktiv. Bekommen wir dann die Nummer der partnerkarte aus dem Vodafone Tarif weg portiert, um dann 2 separate Verträge abzuschliessen? Oder sollte man sich dieee Umstände lieber sparen?
 
Ähnliche Themen - Vodafone partnerkarte Antworten Datum
1
8
4