
Floetenaugust
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Moinsen!
Habe den genannten Tarif über MD (seit 01.06.2015) und wunderte mich aufgrund meines heutigen Abrechnungsstichtages (21.06), dass meine LTE Geschwindigkeit (225Mbit/s) trotz erreichen der Paketgrenze von 1500mb (1514mb lt. App genau) und Warn- SMS nicht gedrosselt wurde. NEIN, ich habe zum Glück KEINE Datenautomatik!
Ich habe es dann mal hochgetrieben und mit YouTube auf 3300mb hochgejubelt, aber immer noch keine Drosselung. Die Datenmessung erfolgte mit dem internen Datenzähler meines S6 und der MD- App parallel. Bemerken muss ich, dass die App jedoch scheinbar aufgrund der Datenlieferung von VF an MD immer hinterherhängt.
Um 00:00 Uhr hab ich dann heute (22.06) mein neues Monatspaket (1500mb) bekommen. Mal sehen, ob das diesen Monat nochmal klappt.
Kennt das hier jemand???
Habe den genannten Tarif über MD (seit 01.06.2015) und wunderte mich aufgrund meines heutigen Abrechnungsstichtages (21.06), dass meine LTE Geschwindigkeit (225Mbit/s) trotz erreichen der Paketgrenze von 1500mb (1514mb lt. App genau) und Warn- SMS nicht gedrosselt wurde. NEIN, ich habe zum Glück KEINE Datenautomatik!
Ich habe es dann mal hochgetrieben und mit YouTube auf 3300mb hochgejubelt, aber immer noch keine Drosselung. Die Datenmessung erfolgte mit dem internen Datenzähler meines S6 und der MD- App parallel. Bemerken muss ich, dass die App jedoch scheinbar aufgrund der Datenlieferung von VF an MD immer hinterherhängt.
Um 00:00 Uhr hab ich dann heute (22.06) mein neues Monatspaket (1500mb) bekommen. Mal sehen, ob das diesen Monat nochmal klappt.
Kennt das hier jemand???