Vodafone verschenkt 6×100GB

Ja aber das ist doch Blödsinn. Was bringen mir einmalig 11GB für 28 Tage die danach verfallen? Da wären mir 1GB zusätzlich für 11 Monate lieber.
 
Ich habe das heute auch gesehen und eher versehentlich aktiviert. Das man es 6x aktivieren kann, war mir auch nicht bewusst, ich dachte, es ist eine einmalige Sache.
Die Aktion freut sicher viele, für mich macht es aber leider nicht viel Sinn, da ich mein Volumen sowieso nie aufbrauche. Ich habe inzwischen 20GB monatlich und kann das nicht verbrauchte Volumen in den nächsten Monat mitnehmen. Und einen Pass habe ich auch noch, als Deezer/Spotify und Co werden nicht angerechnet, was sich richtig bemerkbar macht.
Letzten Monat war habe ich noch fast 11 GB übrig gehabt. Trotzdem eine nette Aktion. Könnte ich es verschenken, würde ich es tun.
 
@Randall Flagg
Ich finde das eine supi Idee.
Jeder fragt sich vielleicht, was soll ich mit 100GB an einem Tag?
Folgendes Szenario:
Momentan haben wir kein DSL. Nur den Gigacube mit 200GB. Dörfliche Gegend halt:1f621:
Muss für den Monat reichen.
Wir haben eine Playstation Pro.
Nun kann Sohnemann die Plus Karte holen und Spiele runterladen. Da gehen schonmal 80 GB drauf.
Wir haben 3 Verträge. Können also im Monat 300GB zusätzlich verbrauchen.
Und das 6 Monate lang. Find ich genial.
Ps:
VDSL kommt am 14.07:D
[doublepost=1550897191,1550897005][/doublepost]@Profav
Callya ist doch Prepaid?
Passt eigentlich nicht hier rein;)
[doublepost=1550897316][/doublepost]@hellmichel
Es ist doch umsonst.
Ich bin froh, wenn es solche kostenlosen Aktionen gibt.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
501
beleboe
beleboe
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
284
KalleMerkt
K
MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
159
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten