Weitflächige Vodafone Störung am 17.01.2014

H

handyfailer

Neues Mitglied
1
Wie im Titel schon steht, kann ich mit meinem G2 keine Datenverbindung mehr aufbauen! Wlan funktioniert noch, aber die mobilen Daten einfach nicht mehr.
Und das alles, obwohl ich vollen (!) Empfang habe! Heute Mittag war ich noch einmal kurz in Facebook und seitdem habe ich das Problem. Ich habe das Handy schon neu gestartet und die Sim Karte raus und wieder rein.
Ich wohne in Niederbayern und surfe im Vodafone Netz. Haben die vielleicht Netzprobleme oder liegt das an meinem Handy? Bin euren Antworten natürlich wie immer sehr dankbar.

MFG
handyfailer
 
Vershcoben und umbenannt
In München hat alles geklappt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
In Rösrath (51503) geht auch alles!
 
Am Montag schon massive Datenverbindungs-Ausfälle im Raum Baden-Baden. Monteure bastelten an den zwei Funkmasten, die ich von hier aus sehe. Seit gestern abend sind sie weg; das Ganze ist auf jeden Fall kein Defekt unserer Geräte. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
125
pegomi
pegomi
S
Antworten
6
Aufrufe
453
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
13
Aufrufe
320
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten