Motorola Edge 20 Reihe - Allgemeine Diskussion

Das S21 Ultra 256 gb hat Samsung vor 2 Tagen für 799,- und auch mit 5% Gutschein für 759,- rausgehauen.
 
Mit einem Samsung 21 ultra kann ich das moto NICHT vergleichen. Aber mit einem Huawei p40 pro
 
@mclanecxantia Na, das ist doch auch spannend
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Glaube nicht das ein s21 ultra besser ist als ein p40 pro.
 
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich das Nokia 7.2 meiner besseren Hälfte durch ein Motorola Edge 20 lite in Laguna Green ersetzt und eingerichtet - mein Holde hatte nach gut 2 Jahren Lust auf etwas Neues.... Happy wife - happy life 😀!

Das Telefon macht einen guten und wertigen aber nicht ganz so hochwertigen Eindruck wie das Nokia, der Akku hält gut ein Drittel länger als bei dem Nokia, alles läuft flüssig, das Display ist sehr gut (erheblich besser als bei meinem Pixel 4a 5G), Android 11, Patch Dezember. Als Bloatware ist lediglich facebook vorhanden, ist aber deinstallierbar
Die Kamera ist besser als die Zeiss-Kamera des Nokia 7.2 - kommt aber nicht an die des Pixels heran. Die Ladezeit ist kürzer als beim Pixel und Nokia - trotz des größeren Akkus . Die Sprachverständlichkeit bei Telefonie ist gleichwertig mit dem Nokia und erheblich besser als beim Pixel.

Kurzum für knapp über 300 Euronen ein wirklich guter Kauf.
 
  • Danke
Reaktionen: 123man und holle
Meine Frau hat auch seit einigen Wochen das Edge 20.

Gibt es schon irgendwas über das Taschenlampen-Feature zu sagen? Anders als bei jedem anderen Moto schaltet die Hack-Geste die Lampe nur an, aber nicht aus. Das muss man dann übers Menü machen. Kann das jemand anders bestätigen? Auch mein aktuelles G100 verhält sich in der Hinsicht "normal", und das Licht lässt sich über das Hacken auch wieder abschalten.
 
Also bei dem Edge 20 was ich hätte konnte man durch erneutes "Hacken" die Taschenlampe wieder ausschalten.
 
Geht beim Razr 5G auch, an sowie aus…….
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich kann es bei meinem Edge 20 heute Abend mal testen aber ich hab das auch so in Erinnerung das es letztens noch funktioniert hat
 
  • Danke
Reaktionen: ius und rockster76
@ius
lässt sich beim Edge 20 lite Ein- und Ausschalten mit der Hack-Heste (gerade unter verwunderten Blicken meiner besseren Hälfte getestet, die die Geste bisher nicht kannte)
 
@Hermes Und, geht es? Wenn ja, muss ich bei meiner Frau mal die Einstellungen alle nochmal durchgehen. Wirklich kaputt kann's ja nicht sein. Es bringt mich aber an den Rand meiner Vorstellungskraft, was da schief läuft. Wie gut, dass sie es nicht halb so oft wie ich benutzt.
 
Sorry, hab's vergessen. Ich checke das nachher gleich Mal. Ein bisschen Geduld noch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also hier alles fein, die Hackgeste für die Taschenlampe funktioniert einwandfrei. Die Moto App die bei mir installiert ist wäre dann diese hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20220115-193912.png
    Screenshot_20220115-193912.png
    160,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ius

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
2
Aufrufe
231
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
17
Aufrufe
824
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.113
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten