Phonodromer
Erfahrenes Mitglied
- 93
@Handyinsider Alles klar, dachte ich hätte das eventuell falsch verstanden. Dann bin ich ja beruhigt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Warum ist Standard meistens besser als hoch?Handyinsider schrieb:Standard ist auch besser - zumindest in 98% der Fälle. Trotzdem sollte sich das Gerät natürlich eine getätigte Einstellung in der App merken.![]()
noergli schrieb:Was Bilder im Android Bereich angeht, geht für mich nix über die Pixel Reihe, aber leider verursachen die Displays mir Kopfschmerzen. Seit ich auf das Motorola gewechselt bin, keine Spannungskopfschmerzen mehr.

iieksi schrieb:Du findest das kleine E50N wirklich klobig?![]()

Und trotzdem ist es manchen noch zu schwerhiesfelder schrieb:Das 50 neo fühlt sich dagegen nach Joghurtbecherplastik an...
Und viel zu leicht mit dem Plastikrahmen, wertig fühlt sich anders für mich an. Aber wie so vieles, ist das wohl Ansichtssache.iieksi schrieb:wertig fühlt sich anders für mich an
Ich hatte nach dem Pixel 8 ein Iphone 13 mini mit ca. 130 GrammPhonodromer schrieb:Ich finde das Edge50Neo etwas zu schwer. Aber komme auch vom Edge30 mit 155g. Das ist schwer zu unterbieten, glaube ich![]()
Ich habe keine gefunden, mit der ich die Stock ersetzen würde. AWB war manchmal besser, dafür HDR und Abbildung von Lichtquellen schlechter. Auch war der Linsenwechsel z.B. bei der AGC extrem langsam.noergli schrieb:Gibt es eine brauchbare GCam?