iieksi
Philosoph
- 13.611
Ich finde den Sensor super, leider ist er nicht immer da, wo er sein soll 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Die Zeiten das Fingerabdruck Sensoren NICHT unter dem Display sind, sind schon lange vorbei.
Manchmal ist es zwar einfach nur dunkel und man kann dennoch mit dortigen Druck entsperren, manchmal ist das Ding scheinbar aber gar nicht aktiv, es ist nichts zu sehen, bei Druck reagiert nichts und es hilft dann nur der PIN. Und manchmal ist der Sensor leuchtend weiß, dass man im Dunkeln fast blind wird
Moto-Roulette, irgendwie steckt da der Wurm drin 
Nervt mich auch, liegt aber an den Sicherheitsbestimmungen, dich und deinen Finger alle 24/48/72 Std. (je nach Hersteller) zu verifizieren. Weiß gerade adhoc aber nicht, auf was das beim Moto Edge 50 Neo gestellt ist mit der Verifizierung.iieksi schrieb:manchmal ist das Ding scheinbar aber gar nicht aktiv, es ist nichts zu sehen
Hast du die Autohelligkeit ausgestellt? Nur meine Vermutung.iieksi schrieb:Und manchmal ist der Sensor leuchtend weiß, dass man im Dunkeln fast blind wird
Das Always on Display sowie der FPS sind an den Helligkeitsregler gekoppelt. Wenn du das Display auf höhere Helligkeit eingestellt hast, ist es entsprechend auch auf dem AoD und dem FPS so hell.
Ok, schade und eigenartig. Hilft dir zwar nicht weiter, aber diese Bugs hat mein Neo nicht. 
Das Moto Edge 50 Neo ist mit einer UVP von 499€ gestartet, das wären 50€ weniger als z. B. ein Pixel 8a.Kevin6791 schrieb:Das Pixel kostet aber knapp 100€ mehr und somit raus.