Phonodromer
Erfahrenes Mitglied
- 217
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wenn's nicht zuviel Mühe macht . . . . . . welche sind das denn genau und wann treten sie auf und was vermisst Du?Turtle67 schrieb:Sind so viele Kleinigkeiten
die mich stören.
Ich revidiere das (zum Teil). Ich war heute auf einer Open-Air-Veranstaltung mit Gesang und habe auch Videos gemacht. Audio ist wirklich bescheiden... Sehr gefiltert und wie aus dem Klo. Parallel habe ich mit einem Pixel 6a gefilmt. Bei dem Pixel war alles 1:1 auf der Tonspur, mit allen Nebengeräuschen. Beim Moto eher ein Gluckern mit dem Versuch Nebengeräusche zu filtern...Espressojunkie schrieb:Ich bin jetzt auch nicht der Videologe, habe aber bisher keine Probleme feststellen können. Ich habe gestern Abend ein paar Videos (4k 30fps / KI-Audio-Zoom aus / H.264) gemacht und anscheinend keine Probleme. Hintergrundmusik zu hören und Gespräche klar, beim Herangehen an die Musikquelle diese klar und die Gespräche im Hintergrund.
![]()