Dir
Neues Mitglied
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, ich verstehe nicht, was ich da falsch verstanden habe. Diesen Vorgang kenne ich von anderen Kameras. Aber wie soll das mit der Kamera-App funktionieren? Ich meine auch nicht das gedrückt halten, um die Belichtung zu fixieren, es geht ja im Zitat um den manuellen Weißabgleich mit Hilfe einer weißen Fläche.omah schrieb:@Dagomys das geht schnell. Weißabgleich auswählen, weiße Oberfläche anvisieren und auslösen, fertig.
Ändert sich die Beleuchtung muss man das neu machen oder Standard auswählen.
Ich auch nur.S-I-R schrieb:Diesen Vorgang kenne ich von anderen Kameras.
MariokartF schrieb:@fluffy123 Kannst du bitte den Namen des Händler schicken, der dir bestätigt hat, dass das auf jeden Fall ein Mängel ist und dass sehr viele Geräte davon betroffen sind. Ich würde den gerne mal kontaktieren. Kannst du auch gerne privat schicken
Warum sollte ich mir ein anderes kaufen/ holen? Ich finde das Gerät ja sehr gut, nur die Telekamera hat grobe Probleme mit dem Weißabgleich!kurhaus_ schrieb:@fluffy123 Man könnte das Gerät auch einfach zurückgeben, wenn man den "Bug" nicht mehr will, sich ein anderes Gerät besorgen und dann Ruhe geben und sich den schönen Dingen der Welt widmen.
Man könnte.
an der ist nichts verkehrt und der verbaute sensor ist nach wie vor oberes mittelfeld. die "besseren" sensoren haben nur in ausnahmesituationen von echt miserablem licht die nase vorn. elemente wie linse etc. mal außen vor. allein was technik angeht. software ist was anderes (aber lösbar. hardware bleibt leider wie sie ist).iieksi schrieb:die allgemeine Bildqualität vom Neo
und das ist auch nicht verwunderlich. beim pro wirds auch so sein. die 3x tele linse hat einen anderen sensor. der automatische weißabgleich wird aber wohl der selbe sein und dann eben leider bei der tele linse deneben liegen.Sarvadon schrieb:mit Hauptkamera 2,9x oder mit Tele 3x. Deutlicher Gelbstich im Vergleich