
fluffy123
Ambitioniertes Mitglied
- 41
Hallo Leute,
wie bereits viele Käufer*Innen in diversen Onlineforen kundgetan haben, dürfte diese orange bzw. gelbe Färbung bei den Selfies bzw. den Fotoaufnahmen bei allen oder jedenfalls sehr vielen Motorola edge 50 neo Geräten vorhanden sein.
https://www.reddit.com/r/motorola/c..._critical_camera_issue_that_is_easy_to/?tl=de
https://www.reddit.com/r/motorola/c...50_neo_critical_camera_issue_that_is_easy_to/
Hat schon mal jemand versucht ein Gerät als Gewährleistungfall bei seinem Händler zu reklamieren?
Gewährleistung
Gewährleistung nach Verbrauchergewährleistungsgesetz (VGG) beim Warenkauf – Gewährleistungsfrist, Verjährungsfrist, Beweislast
Alles zu Gewährleistung und Schadenersatz | Verbraucherzentrale.de
Gesetzliche Garantien für Verbraucher - Your Europe
Ich meine, es kann ja nicht sein, das fast jedes Gerät diesen Fehler hat oder jedenfalls sehr viele und von Seiten Motorola wird nichts gegen diesen Software-Bug oder was auch immer das ist unternommen!
Wir Konsument*Innen können diesen offensichtliche Mangel nicht auf uns sitzen lassen uns darauf hoffen, dass Motorola irgendwann diesen Mangel behebt!
Es wird Zeit, dass wir unsere Rechte einfordern, schlimmenfalls von Motoroa einklagen!
wie bereits viele Käufer*Innen in diversen Onlineforen kundgetan haben, dürfte diese orange bzw. gelbe Färbung bei den Selfies bzw. den Fotoaufnahmen bei allen oder jedenfalls sehr vielen Motorola edge 50 neo Geräten vorhanden sein.
https://www.reddit.com/r/motorola/c..._critical_camera_issue_that_is_easy_to/?tl=de
https://www.reddit.com/r/motorola/c...50_neo_critical_camera_issue_that_is_easy_to/
Hat schon mal jemand versucht ein Gerät als Gewährleistungfall bei seinem Händler zu reklamieren?
Gewährleistung
Gewährleistung nach Verbrauchergewährleistungsgesetz (VGG) beim Warenkauf – Gewährleistungsfrist, Verjährungsfrist, Beweislast
Alles zu Gewährleistung und Schadenersatz | Verbraucherzentrale.de
Gesetzliche Garantien für Verbraucher - Your Europe
Ich meine, es kann ja nicht sein, das fast jedes Gerät diesen Fehler hat oder jedenfalls sehr viele und von Seiten Motorola wird nichts gegen diesen Software-Bug oder was auch immer das ist unternommen!
Wir Konsument*Innen können diesen offensichtliche Mangel nicht auf uns sitzen lassen uns darauf hoffen, dass Motorola irgendwann diesen Mangel behebt!
Es wird Zeit, dass wir unsere Rechte einfordern, schlimmenfalls von Motoroa einklagen!
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz