heifeif
Dauer-User
- 393
What?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es auch nicht, wenn man es weiß und entsprechend einfällt, mir ist es jedenfalls im Automatik-Modus aufgefallen mit den nur 90 Hz, deswegen habe ich es einmal getestet. Es sollte aber zumindest mal Erwähnung finden.symphatico schrieb:@Toby_77 So arg finde ich das nicht![]()
Vielen Dank für das Testen und die Info, dass das edge 60 pro doch nur usb 2.0 hat.zakfu schrieb:Eine Ausgabe per USB-C an HDMI funktioniert leider nicht. (Getestet). Ist also doch nur ein 2.x und nicht 3.0, so wie es auf der Site von Lenovo steht.
https://www.lenovo.com/ch/de/p/phon...ries/pmipmht41mf/pb7x0008se?cid=ch:seo:41h72l
Wenn man aber die erweiterte Beschreibung aufklappt steht aber "Stromversorgung über USB 3.0".
Beschreibung ist doch sehr verwirrend.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
An den Admin des Forums.
Wäre es nicht Zeit, ein eigenes Unterforum für das Edge 60 Pro aufzumachen?
Besten Dank im voraus.
Jetzt klar?Handyinsider schrieb:Macht doch einfach entsprechende Themen auf
Und wenn die Zahl der Threads reicht, bekommst Du das neue Geräteforum von selbst.zakfu schrieb:ein neues Thema erstellen
Humorvoll geschrieben, aber @heifeif griff doch nur das auf, was quasi in jedem Kamerafaden zu lesen ist:symphatico schrieb:@heifeif Ich gehe aus Sicherheitsgründen Nachts nie raus lebe in Großstadt daher bei mir das Manko . . . . .