OnePlus 11 vorgestellt. Diskussionsthread und Eure Meinung!

Eure Meinung zum OnePlus 11

  • Gefällt mir sehr gut. Ich werde es in Erwägung ziehen

    Stimmen: 17 21,8%
  • Grundsätzlich ein solides Smartphone (ob ich es aber kaufe, werden finale Reviews entscheiden)

    Stimmen: 5 6,4%
  • Ich bin aktuell noch völlig unentschlossen und habe noch keine Meinung zum OnePlus 11

    Stimmen: 17 21,8%
  • Ich bin völlig enttäuscht vom neuen OnePlus 11

    Stimmen: 39 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78
mf99 schrieb:
Man kann das ganze auch betrachten, ohne alles wie hier in diesem Forum madig zu machen:
Ich denke die Leute sind deshalb madig, weil OnePlus definitiv das Zeug hatte im Flagship Markt mitzumischen. Seit der Übernahme durch BBK wurde das ganze aber absichtlich abgebremst um die andere Konzerninternen Marken wie Oppo besser dastehen zu lassen.
Dann kamen noch solche Sachen dazu, das neue Geräte in manchen Bereichen wie Kamera gar einen Rückschritt zum Vorgängermodell machten.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Es ist doch jedem unbenommen, 1300€ auszugeben, wenn er unbedingt von allem das Neueste und Modernste haben muß, was der Markt 2023 hergibt. Wenn man sich jetzt auskotzt, weil ein 800€-Gerät nun nicht in JEDER Beziehung auf dem neuesten Stand ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn 1+ seit letztem Jahr keine Highendgeräte mehr herstellt, weil das Oppo vorbehalten bleiben soll, dann kauft doch Oppo. Mich stinkt es auch an, daß OxygenOS trotz vollmundiger Versprechen platt gemacht wurde. Ich werde mir deshalb aber kein bloatwareverseuchtes Samsung, Schomini und wie die sonst alle heißen, kaufen. Ist doch jedem selbst überlassen. Das 11er ist garantiert sehr gute oberere Mittelklasse, also nehmt das so hin.
 
Frage an die Experten, kann ich mit der China Version Oneplus 11 von Trading... Google Maps und Android Auto verwenden? Danke für Antworten.
 
Bei Trading Shenzen kannst du doch die Oxygen EU Version wählen, da hast du auf alle Fälle keinerlei Einschränkungen.

Warum die China Version nehmen? Die China Version kommt ohne Google Dienste, man kann diese aber nachinstallieren bzw. glaub bei Trading auch drauf machen lassen aber da bin ich mir gerade nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Olley
Rawer schrieb:
Frage an die Experten, kann ich mit der China Version Oneplus 11 von Trading... Google Maps und Android Auto verwenden? Danke für Antworten.
Oh, hast Du nich gerade noch geschrieben "... ich doch, das Oneplus hat immer noch keines, ist für mich gestorben."? Ging um fehlende IP68.
Was die Frage betrifft, ich würde Da auch besser auf Anfang Februar warten.
 
@Rawer wie @MMI schon erwähnt hat, kannst du doch auch OxygenOS auswählen. Dann ist alles wie gehabt. Sind die wieder zu haben ? Waren letztens noch ausverkauft.
 
Olley schrieb:
@Rawer wie @MMI schon erwähnt hat, kannst du doch auch OxygenOS auswählen. Dann ist alles wie gehabt. Sind die wieder zu haben ? Waren letztens noch ausverkauft.
noch ausverkauft. Aber vielleicht warte ich doch besser auf das Xiaomi, mf99 hat ja auch recht, aber ich bin eben so ungeduldig.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Rawer hehe.

Ja. Das Problem haben wir Smartphone "Junkies" permanent. 😅.

Wenn es nicht über 74mm breit wäre, hätte ich es wahrscheinlich direkt bei TS bestellt für 697€. Aber ich finde mein 9 Pro mit 73,6, echt hart an der Grenze. Verstehe auch nicht, warum die Dinger immer breiter werden. Beim Pixel genauso.
 
@Olley ich hab auch das Problem mit den Hemdtaschen. 3 Hemden hab ich, da passt das Handy nicht rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Zyrous durch deine Antwort sehe ich die Verzweiflung. Immerhin konnte ich dir die Augen öffnen.
 
Ich? Verzweifelt? Ò.ó
Und geöffnet hast du bei mir gewiss nichts, keine Sorge. 😄

Grundsätzlich habe ich meinen Stand beschrieben, auf die Diskussion, mehr nicht. Man kann dem folgen oder auch nicht. Steht jedem frei. Aber sich einzubilden, man könne anderen unterstellen "ich sehe in dir die pure Verzweiflung" und "ich habe dir die Augen geöffnet" ist schon mindestens so alt wie diese "ich frage für einen Freund" Texte...
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Busterk und mf99
Der Fingerprint Sensor scheint ja nicht gerade der Burner zu sein. Siehe hier.
 
  • Haha
Reaktionen: mf99
Vielleicht haben sie da auch eingespart, oder die Software ist noch Buggy. Normal hatte ich noch nie Probleme bei OnePlus. Im Gegenteil. Das würde ich jetzt nicht überbewerten.
 
@Olley
Das ist auch die chinesische Version, vielleicht ist es bei der Global anders.
Mir fällt auf das einige Hersteller Probleme mit dem FPS zu haben scheinen, beim Pixel gibt`s auch Schwierigkeiten.

edit: Optisch gefällt mir das One Plus 11, bis auf die glossy Rückseite. Davon bin ich überhaupt kein Fan mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Randall Flagg

Ich nutze Aktuell das Pixel 7 und habe zum Glück keine Probleme mit dem FPS. Aber viele andere leider schon. Für Google ist das ja mehr oder weniger Neuland. OnePlus, war ja einer der ersten mit dem 6T damals. Da würde ich jetzt nicht allzuviel drauf geben.

Glossy muss nicht unbedingt sein. Das stimmt. Ich persönlich, nutze sowieso immer ein Case, von daher würde mich das nicht stören. Mich stört da eher die Breite von über 74mm. Bin aktuell eher mit "kompakteren" Phones unterwegs. 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Kein IP68: NoGo
 
Rawer schrieb:
Heisst aber noch lange nicht, das es nicht wasserdicht ist, denn ich bin mir sicher das es das ist.
Diese IP-Zertifizierung heisst nur das ein Hersteller dafür bezahlt hat, diese angeben zu dürfen.
 
Neo2Geo schrieb:
Heisst aber noch lange nicht, das es nicht wasserdicht ist, denn ich bin mir sicher das es das ist.
Diese IP-Zertifizierung heisst nur das ein Hersteller dafür bezahlt hat, diese angeben zu dürfen.
Sag mir doch bitte Bescheid nachdem du das überprüft hast.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kaynster
Antworten
1
Aufrufe
207
RoterDrache
R
skycamefalling
Antworten
19
Aufrufe
319
Epasmic
Epasmic
Xavdion
Antworten
10
Aufrufe
555
mf99
M
Zurück
Oben Unten