OnePlus 13 Oxygen OS CPH2653_16.0.0.210(EX01)

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ich habe sie aus Telegram. EU und GLO User haben die Widgets standartmäßig nicht dabei. Ein Inder hat diese APK geteilt

• Danke
Reaktionen: Allgaeu und Arkani10
Hat auch jemand das Problem, dass der Sensor seit dem Update nicht mehr erkennt, wenn sich das Gerät in der Hosentasche befindet und der Bildschirm gesperrt werden soll?

Die Option ist noch immer aktiv. Ich habe auch versucht, sie zu deaktivieren und erneut zu aktivieren.

Gibt es schon die Möglichkeit die farbigen Symbole für die Benachrichtigung wieder einheitlich in weiß zu erhalten?

Nein, im Oneplus Forum hieß es auf mein Thread nur melde es als Feedback. Hab ich gemacht. Kein Feedback :1f602:

Simey schrieb:
Gibt es schon die Möglichkeit die farbigen Symbole für die Benachrichtigung wieder einheitlich in weiß zu erhalten?
Jetzt gibt es die endlich farbig und ihr wollt sie wieder in weiß? na hoffentlich bleiben die farbig.

• Danke
Reaktionen: slang, beterman1990, Fiddy und 3 andere
@marcodj
Na hoffentlich nicht.

• Danke
Reaktionen: moguaii
@MSI-MATZE ist das was oder ist das nur so nh tinnef?

@marcodj Man lernt weniger Ablenkung eben zu schätzen... Bin seit langem auch von poppigen Icon-Paketen auf weiß umgestiegen... Außerdem haben die meisten Icons eben einen Rahmen. Wären sie farbig aber ohne Rahmen sozusagen "freigestellt" wäre das für mich vertretbar... Wie weiter oben schon gesagt "Früher hat jeder gemeckert, dass sie nicht mehr bunt sind... nun meckern wir, dass sie wieder bunt sind. :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Epasmic und marcodj
Geht bei euch die Option "Verhinderung versehentlicher Berührungen in der Tasche" unter "Zugänglichkeit und Komfort" noch?
Bei mir seit OOS16 nicht mehr und steuert mir in der Hosentasche automatisch die Musik

@phoberus
Wird ein Bug sein. Einfach abwarten auf das nächste Update. Das ist leider so bei neuen Android Versionen das nicht alles gleich funktioniert.

Wie funktioniert denn der KI-Autor in Instagram und Whatsapp? In Maps und Facebook ist es klar, aber in den anderen beiden Apps finde ich die Funktion nicht.

@Effe101 du kannst etwas schreiben, den Text dann markieren, und im Popup Menü kannst den KI Autor dann auswählen, das funktioniert eigentlich fast überall. Etwas umständlich, ich hätte ihn auch lieber als Button auf der Tastatur oder in der Seitenleiste. 66361.jpg

• Danke
Reaktionen: Effe101
Hat jemand Probleme mit Bluetooth-Kopfhörer? Verstelle ich die Lautstärke am Kopfhörer (Soundcore) oder am OP13, hört man plötzlich nichts mehr. Muss den Kopfhörer neu starten.
Könnte es aber noch nicht mit anderen Kopfhörer testen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme, täglich 30 min an. Oneplus Buds 3 Pro.

@Effe101 Lautstärke verstellen würde genügen, um den Fehler zu reproduzieren? Bei mir funktioniert es wie gewohnt. Kopfhörer sind von Sony.

Hatte gerade mit Build: 304 ein tolles Erlebnis. Einfach so Display an aus gegangen, alle Sekunde hin und hergesprungen zwischen aus und Sperrbildschirm. Zwischendurch beim drücken auf's Display bzw. Power kam dann mal Anwendung (glaube Sperrbildschirm) beenden oder Fehler melden. Aber konnte man nicht schnell genug drücken. Lange Power gedrückt, heruntergefahren. Beim wieder einschalten hat es gut 20 Sekunden gedauert zwischen dem Android-Köpfchen unten am Rand bis mal der rot-weiße Ring kam. Normalerweise ist mein Handy in spätestens 5 Sekunden beim Sperrbildschirm. Hatte ich bisher noch nie. Von euch jemand auch schon mal gehabt?

Nuschi1980 schrieb:
@Effe101 Lautstärke verstellen würde genügen, um den Fehler zu reproduzieren? Bei mir funktioniert es wie gewohnt. Kopfhörer sind von Sony.
Mit der .304 ist der Fehler behoben und läuft wie gewohnt.

• Danke
Reaktionen: Nuschi1980
Weiß jemand wie ich den neuen Uhrenstil aus dem Sperrbildschirm auch auf dem Startscreen kriege ? Gruß

Noch jemand das Problem,dass die Akku ladeanzeige fehlerhaft ist? Wenn ich von 95% auf 100 lade, zeigt er mir 16 Minuten Ladezeit an.