OnePlus 13 Oxygen OS CPH2653_16.0.0.210(EX01)

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MSI-MATZE lass Dich dadurch nicht verunsichern. So lange es nicht IN ist, ist doch alles in Ordnung 🙂

Ich glaube, ich habe die globale Version, aber eben noch nicht aktualisiert aufgrund der ganzen Geschichten hier. Keine Lust auf Stress/Probleme.

Also mit dem neuen Update geht wieder Wlan Telefonie nicht mehr 😭

Gomibo gekauft

@MSI-MATZE kannst Du mal bitte gucken, ob Dein Gerät nach einer Fotoaufnahme heiß wird? Wenn ja, hilft ein Neustart. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Nein alles gut wird nicht heiß

• Danke
Reaktionen: Nuschi1980
@MSI-MATZE
Okay, weil du erst geschrieben hast, direkt bei OnePlus gekauft.

Kam gerade bei mir rein.
Weiß jemand, ob die Beschreibung schon immer auf Englisch war, habe noch nie darauf geachtet. Werde es installieren und dann berichten. 😊👍

30378.jpg

• Danke
Reaktionen: moguaii
Das Update für die EU Version ist verfügbar.53504.jpg53506.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Arkani10 das war perfektes Timing, habe in dem Moment auch eine Antwort hier geschrieben 😄 bei mir war es bisher immer auf Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beterman1990, moguaii und Arkani10
Das Update wurde ohne Probleme installiert.
Was mir immer wieder auffällt, wir können wirklich glücklich über die Geschwindigkeit sein, wie die Updates installiert werden. Zuvor hatte ich ein Google Pixel 8 Pro und das war super langsam beim Installieren von Updates. 😊

Info: Bin jetzt wieder beim Patch 1 gelandet.

30380.jpg

Da geb ich dir recht... 4 Jahre Innovationsunterschied. Ein großer Unterschied zu Installation auf meinem 9er und nun beim 13er. ist mittlerweile ein ca. 2-3 facher normaler Neustart und schon sind kleine und auch solche großen Major-Updates installiert. Wurde mir auch direkt angeboten... ohne vorher durch den Oxygen Updater.

• Danke
Reaktionen: Arkani10 und Olley
Wo finde ich eigentlich diese Einstellung?

• Adds a new interface for Al LinkBoost Network Engine, where you can view the number of network optimizations, reduction in lag time, and more.
Und noch eine Sache die ich nicht finden kann, ist das hinzufügen von Widgets auf dem Sperrbildschirm.
Hat jemand das geschafft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arkani10
Momentan wird mir noch kein Android 16 als Update vorgeschlagen über den Einstellungen

@Allgaeu das mit den Widgets auf dem Sperrbildschirm würde mich auch sehr interessieren, weiß da jemand etwas 😊

• Danke
Reaktionen: Allgaeu
@Allgaeu ja, die Widgets kann ich hinzufügen. Aber: es muss eine App (Serviceframework) installiert werden, die auf meinem EU Gerät, noch nicht drauf war. (Warum auch immer)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Allgaeu und Arkani10
Welche App genau?

Diese ist es: 66265.jpg

• Danke
Reaktionen: Allgaeu und Arkani10
@Nuschi1980 Im Play Store ist die nicht zu finden