Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja widget geht bei mir auch wieder, hab sie über Adb Controll deaktiviert Daten und Cache gelöscht und wieder hergestellt und sie da funktioniert wieder
Also das schön starke Feedback beim Öffnen einer App die mit dem Finger entsperrt wird Bank App z.b
Was aber beim entsperren vom Smartphone stehts noch funktioniert mit starken Feedback.
Mal schauen ob ich das noch irgendwie hinbekommen.
War heute auf der Frühschicht 12h und da hat mich das ein wenig genervt mit der Hitze, sorry da für die Fragen, wollte halt auch meine Filme schauen in der pause
Gestern das Update installiert, der Patch war ohne VPN per OTA direkt installierbar. Bei Edeka damit bezahlt. Batterylife gefühlt besser als vorher, keine Wärmeentwicklung.
Also das mit dem schwachen Feedback beim entsperren bei Banking Apps kann ich jetzt auch bestätigen. Sparkasse sowie auch PayPal. Ob das so gewollt ist ?
Ich kann euch aber sagen, dass es beim Oppo FX9 Pro mit colorOS 16 auch so ist bei PayPal z.b. Da fällt es jedoch nicht so auf, weil das Feedback generell etwas schwächer ist.
Ich hab aktuell das Problem, dass das zur Seite wischen vom home screen manchmal nicht geht. Er erkennt also die touch Bewegungen nicht.. Glove mode habe ich schon an.. sehr nervig
Bei mir funktioniert die Home Taste(das Viereck unten in der Mitte), bei einigen Apps nicht mehr. Muss die App dann über die Zurück Taste beenden. Nutze den Nova Launcher, mit dem System Launcher funktionierts.