Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

• 328 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
N

nachprod

Erfahrenes Mitglied
Also ist es angekommen. Für 8 Pro. Schwarz. Mir gefällt das nicht. Ich habe noch ein andere bestellt, aber das sieht nicht so gut aus!#Aliexpress € 4,46 43%OFF | Magnetische Fall Für Oneplus 7 Oneplus 7T Pro Doppel Seite Glas 360 Volle Schutz Telefon Shock-proof Fall für One Plus 8 6 Abdeckung
https://a.aliexpress.com/_dVC9fWQ

Zuletzt bearbeitet:
P

Phili101010

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab mir aufgrund des Post von @TimeTurn diese blaue(lavendelgrau) Hülle bei Amazon bestellt.
Und ich bin positiv überrascht. Zum einen ist die Kamera super Geschütz und zum anderen fühlt sie sich richtig gut in der hand an und macht vor allem einen cleanen Eindruck ☺
Farbe ist natürlich Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
MMI

MMI

Stammgast
Phosfour schrieb:
Ich habe von Spigen das durchsichtige Case drauf. Ich sag mal "Es geht so" Leicht rutschig am Rand, aber wollte nicht die schöne Farbe verstecken. Habt ihr noch Alternativen ?

Meinst das Ultra Hybrid? Hab das seit heute und finde das gar nicht rutschig.

Stimme aber bei der Farbe zu. Da kommt das grün des 8 Pro mit dem schwarzen Case sehr gut zur Geltung, wo es sonst eher Mal stört.

Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Phili101010 schrieb:
wie dick sind die Hüllen? Ich benutze derzeit eine fitbag. Muss würde das Handy dann noch mit Hülle ins fitbag passen?
Die sind nicht sehr dick, eher schlank, zumindest die, die die Kamera mit abdecken. Die mit dem Hartplastik ist einen Hauch dicker, aber auch nicht viel. Die beiden mit der Kameraabdreckung sollten also passen, bei der anderen bin ich nicht sicher, habe keinen Fitbag.

P

Phili101010

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab ja jetzt die Hülle in lavendelgrau und die passt nicht in die fitbag.
Aber ist auch net schlimm ich find die Hülle einfach Klasse

Rawer

Rawer

Erfahrenes Mitglied
Bin sehr zufrieden.

Rawer

Rawer

Erfahrenes Mitglied
@nachprod Echtleder