[TestFirmware]N9005XXUENA6 alias Kitkat 4.4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank.

Wird die einer von euch testen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja ich. aber bei 10kb/s kann es dauern...
 
Die Arbeitsgeschwindigkeit des Note 3 hätte durch das Update einen signifikanten Sprung nach vorn gemacht. Das Telefon reagiere sogar beim Entsperren schneller als zuvor. Bei so genannten Benchmarks, was Programme sind, mit Hilfe derer auf Basis einer Punkteskala ein Geschwindigkeitstest, auch in Relation zu Geräten anderer Hersteller durchgeführt werden kann, würde das Gerät nunmehr aufgrund des Updates überhalb jeglicher möglich erzielbarer Oberpunktzahl liegen.

:D
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
Ja das stimmt.
Ist ein bisschen sehr langsam

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leak für das note 3 ist raus.
 
Danke @number nine

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr gern :)
 
Schau mal etwas runter......da gibt es das Thema samt Link schon. :D
 
@Sakaschi

Gibst du dann Rückmeldung wie die Testfirmware läuft bitte?

Wäre sehr nett von dir

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann ich machen 16mb habe ich schon runtergeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Ja dann kann das noch ein Paar Minuten dauern haha :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na hoffentlich kommt das Update bald. Klingt ja schon interessant, dass Android mehr Muckis bekommt, um den TW-Fettsack noch schneller huckepack zu nehmen :D
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und Freeddi
Mir kribbelt es in den Fingern. Überlege schon die ganze Zeit ob ich sie mir auch flashen soll. Aber ich warte lieber auf das offizielle Update von Samsung.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich warte eben auch :) Hab noch nie eine Rom geflasht und erst Recht beim Note 3 nicht vor.

Los, Samsung! Überrascht mich und macht hinne.
 
ich zieh se auch ma, lade se danach mal bei share online hoch , geht der download für euch dann etwas schneller :)
 
Außer dem Debranden traue ich kich beim Note 3 auch nicht so ganz wegen Samsung Knox.

Ich denke das das bald offiziell zu haben sein wird.

Du wirst wahrscheinlich schon ganz gespannt sein ob es bei der Kamera App i welche Änderungrn bzw Verbesserungen geben wird oder?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Kamerathread .... :D

Ich versuche, mich da keinen Illusionen hinzugeben. Ich schließe es fast aus, dass die Kamerasoftware überarbeitet wurde. Die Mühe wird sich Samsung sicherlich nicht machen, zumal die Kamera ja nicht fehlerhaft arbeitet. Den Weichzeichner erachtet Samsung wohl eher als Feature im Sinne von einer Dreingabe, die die Ergebnisse "glättet" und Bildrauschen vermindert, weil man sich über die Leistungsfähigkeit des verbauten Sony-Moduls im Klaren wägt. Eine Feinabstimmung wird es wohl eher nicht in das neue Update schaffen.

Man kann sich an dieser Stelle gar nicht genug den "Tüftlern" wie unserem Oclock bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir uns mal überraschen. :D

Vllt macht Samsumg ja doch was dran

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
gerade mal bissl auf xda gelesen...

Also wenn ihr die rom per odin einspielt. seit ihr ja auf 4.4.2. mit neuem modem
dort wurde schon diskutiert und gesagt das ihr dann nicht zurück auf 4.3 könnt, somit überlegt es euch gut ob ihr die rom unbedingt testen wollt.
Auf habe ich dort nen Screen von Antutu gesehen mit 4.4.2... was soll ich sagen... 35.000 punkte... da is nix mit mehr speed wie ich finde zumindest von benchmark her. kriege ich auch mit meiner xnote 6 hin.

bleibt also abzuwarten was die cfw entwickler draus machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
594
Aufrufe
92.106
Karstenstephan
Karstenstephan
E
Antworten
253
Aufrufe
60.785
maduuto
M
Estoroth
Antworten
61
Aufrufe
16.319
Tubii
T
Zurück
Oben Unten