[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Moin

Ich bin nun auch im Besitz eines s7. Bevor ich mich an's Werk mache... Ist dieser Super Kernel aus dem Start Post zwingend notwendig bzw muss ich überhaupt einen Kernel installieren? Läuft Bluetooth stabil und zuverlässig?
Gibt es regelmäßige Updates bzgl immer aktuellem Android OS? Komme vom s5 mit aktuellem Lineage OS 14.1
 
junkyde schrieb:
Beim Notorious sind in MTweaks die Wakelocks standardmäßig deaktiviert. Wenn man dort die Schalter betätigt, dann werden sie aktiviert!
Ich habe mich in diesem Punkt missverständlich ausgedrückt. Ich habe mit den Wakelocks experimentiert und schlussendlich alle abgeschaltet. Wenn das bereits die Standardeinstellung ist, dann entschuldige.
 
@Marzl85 wie kann ich denn einzelne Apps mit Fingerabdruck sichern?
 
du kannst auch in dem Ordner priv-apps den kompletten Ordner "imsservice" löschen, damit wäre das auch weg.

lg dark
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
geht mittlerweile XPosed?
 
Nein und wird es wohl auch nicht
 
Schade. Ich bleibe dann bei SuperMan ROM v1. 19.1 mit Android 6.01 - was mache ich denn wenn ich mal ein neues Smartphone brauche... So ohne XPrivacy will ich nicht... :-/
 
Du und dein xprivacy...
 
Thomi1208 schrieb:
@Marzl85 wie kann ich denn einzelne Apps mit Fingerabdruck sichern?

Einstellungen --> Erweiterte Funktionen --> App-Sperre :)
 
darkluzifa schrieb:
du kannst auch in dem Ordner priv-apps den kompletten Ordner "imsservice" löschen, damit wäre das auch weg.

lg dark

Jetzt geht VOLTE und WLAN Call nicht mehr, kann mir jemand den imsservice bereit stellen? :)

/edit: Hab mir den imsservice aus der ROM gezogen. Funktioniert jetzt wieder. Aber Symbol ist wieder da.

Ideen? :D

/edit2: Ich habe das Symbol in den Supermaneinstellungen jetzt aktiviert, jetzt ist es scheinbar dauerhaft verschwunden. Ist die Einstellung verdreht, oder bin ich zu blöd? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit das nfc Symbol auszublenden?
 
im Superman Mod Menü kannst du das anpassen und deaktivieren.
 
Chris0176 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das nfc Symbol auszublenden?

Bei mir hat es per SuperMan Settings nicht geklappt. Aber dafür mit dieser Anleitung.

Ich habe dafür ein anderes "Problem". Sobald ich eine App aus die SD-Karte verschiebe, wird die Oberfläche angehalten. Nachdem ich auf "App schließen" geklickt habe, wird der Bildschirm schwarz und ich kann nach 1-2 Sekunden erst den Lockscreen wieder aktivieren. Die App wurde aber korrekt verschoben. Ein Schönheitsfehler, aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung hierfür.
 
Nach dem Test der der beiden S8 Port Roms bin ich nun wieder zurück zur SuperMan mit full wipe,
Konnte alles wie zuvor prima einstellen, doch leider habe ich ein etwas nerviges Problem, Jedesmal wenn ich das Handy zur Hand nehme, vibriert es 2x . Smart Alarm ist deaktiviert und es sind auch sonst keine Benachrichtungen vorhanden. Ich kann leider nirgends etwas finden, wo ich dieses vibrieren ausschalten kann. Auch im Lautlos Modus ist es.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

LG dark

PS: mir ist gerade aufgefallen, das es auch vibriert, wenn ich den Bildschirm ausschalte,
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder bin ich blind, ich finde keine Option, um das NFC Symbol auszublenden in der App.
 
@Chris0176
SystemUI Einstellungen> Verschiedene SystemUI Einstellungen (letzter Punkt)> RCS Symbol in der Statusleiste (gezeigt /versteckt einstellen)> Neu Starten
oder in Englisch:
SystemUI Settings> Misc SystemUI settings (letzter Punkt)> RCS Icon Cloudy Symbol) on Statusbar (hidden or shown einstellen) > Neu Starten

edit: verbesser mich...
Tipp: So entfernen Sie das Nespresso-Icon aus der Android-Statusleiste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris0176
RCS hat nun wirklich nicht allzuviel mit NFC zu tun (welches chris0176 ausblenden will).
 
  • Danke
Reaktionen: Chris0176
@schmetty2
jau ....sorry ...Verbesserung eingefügt!
 
darkluzifa schrieb:
Nach dem Test der der beiden S8 Port Roms bin ich nun wieder zurück zur SuperMan mit full wipe,
Konnte alles wie zuvor prima einstellen, doch leider habe ich ein etwas nerviges Problem, Jedesmal wenn ich das Handy zur Hand nehme, vibriert es 2x . Smart Alarm ist deaktiviert und es sind auch sonst keine Benachrichtungen vorhanden. Ich kann leider nirgends etwas finden, wo ich dieses vibrieren ausschalten kann. Auch im Lautlos Modus ist es.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

LG dark

PS: mir ist gerade aufgefallen, das es auch vibriert, wenn ich den Bildschirm ausschalte,

Konnte den Fehler finden, hatte im SuperMan Menü Ambient Display aktiviert, deshalb das vibrieren wenn man Handy abhebt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170710-210823.png
    Screenshot_20170710-210823.png
    32 KB · Aufrufe: 144
Nachdem ich nun 3 Tage die BatManRom S8 Port getest habe einen Tag mit BatMan Kernel 2 Tage mit MoRo Kernel ...muss ich sagen die Rom scheint gut zu werden hat allerdings noch Kinderkrankheiten... eine gravierende war das ich heute morgen angerufen wurde und es:
1. nicht klingelte also nur stumm aufblinkte aber noch fataler war
2. das mein gegenüber mich nicht hörte und ich ihn nicht ...ergo Telen ging plötzlich nicht mehr und das mich dann allerdings auch veranlasst hat,

zum guten alten SuperManRom zurück zu kehren :))
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.705
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.874
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.826
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten