[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

@bax-one jap, hab mit smart switch ein backup gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: bax-one
Habt ihr auch das Problem,wenn ihr eure Einstellungen unter Synapse vorgenommen habt diese nach einem Neustart wieder auf den Werkseinstellungen sind. Sobald ich Synapse starte steht No Root Permission granted,obwohl Synapse Root Rechte besitzt. Das selbe Problem hatte ich auch mit Kernel Adiutor musste die Zeit für die Übernahme der Einstellungen auf 50 Sekunden erhöhen,damit es klappt.

Das ganze liegt daran das Magisk 12 lange braucht bis der SuperSU aktiv ist beim Neustart.
 
Nein hab ich nicht. Ich nutze auch magisk und kernel adiutor mit den voreingestellten 10 Sekunden. Ohne Probleme
 
habe System neu aufgesetzt und irgendwie was stimmt nicht ...
beim Start kommt folgende Info auf der Startseite: Es wurde %-d mal versucht das System zu entsperren.Sie haben noch 1 Versuch übrig. Danach wird das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, und alle Daten werden gelöscht. Versuchen Sie es in 1 Minute noch einmal. Es wurde %-d mal versucht, das Gerät zu entsperren. Sie haben noch ein Versuch übrig. Danach wird das Gerät auf Werkseinstellungen Zurück gesetzt, und alle Daten werden gelöscht. Erneuter Versuch in einer Sekunde.
???
Was bedeutet Das erstens und zweitens wie bekomme ich das beseitigt und das Gerät sicher ohne das es mich aussperrt oder was ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Anhang mit offener EMAIL-Adresse entfernt, Gruß von hagex
Hast du im suprrman control bei den Wetter settings den Barometer eingeschaltet? Ich hab mal gelesen, dass diese Anzeige etwas verbuggt ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: enthusiast
Hallo,
ich bin mit der ROM sehr zufrieden, alles funktioniert ohne Einschränkungen problemlos (zumindest noch keinen Fehler bemerkt).
Darum erst einmal ein großes Lob und vielen Dank an den/die Entwickler.

Nun zur Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe und Blinkfrequenz der Benachrichtigungs-LED individuell einzustellen (außer extra App)?
In den Optionen oder Rom-Control habe ich nichts gefunden.

Gruß Jupp
 
@bax-one
ja habe ich werde ich bei der Neuinstallation mal raus nehmen gleich ...zumindest setze ich alles mit einer Neuinstallation neu auf ...
trotzdem Danke für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: bax-one
@juppeckich

Die Farbe kannst du über viele Apps einstellen. Bei Whatsapp + threema z.b. eigene Farben für einzel- und gruppenchat.

Die blinkfrequenz geht angeblich mit super Kernel und synspse. Ich nutze aber beides nicht.
[doublepost=1492088230,1492088169][/doublepost]@enthusiast
Dafür brauchst du nicht neu aufsetzen, dafür reicht eim Neustart völlig aus... aber gerne ;)
 
@bax-one
...es war übrigends "Geolocation" bei den "Weather Settings" ... habe trotdem Neu aufgesetzt ... und mal wieder ein reines SuperMan ROM ...
nochmal Danke für die Info!
 
  • Danke
Reaktionen: bax-one
Geht bei euch Snapchat mit der Rom?
 
Bei mir Ja; hab aber auch ne Sicherung gemacht bei der stock-rom mit Titanium Backup und die jetzt wieder zurückgespielt
 
@nikamkloster gibt es eine Möglichkeit Snapchat auf einer custom Rom zum laufen zu bringen?
Oder müsste ich mit ODIN die Stock Rom flashen?
 
Steht doch eine Antwort oben drüber!
Ausserdem gibs im Originalthread auf xda ne extra Sektion für Snapchat wo steht wie man es zum Laufen bekommt...
 
hi All,
kurze Frage ich wollte die Kamera Erweiterungen runterladen . Leider geht das nicht wenn man versucht bei geöffneter Cam auf Runterladen klickt. Gibt es das als Apk oder Sonstiges ?

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarcGyver
Schau mal im den galaxy store...
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver
Was muss man beachten wenn man von Nougat zu Marshmallow downgradet?
 
Ich bekomme das Rom nicht installiert......Installation läuft durch.....Dann starten ich neu und das Handy verbleibt 10 Minuten auf dem Supermann Logo und nichts passiert.....hab dann das DBT nougat Rom rauf gemacht weil ich dachte der Bootloader und das Modem sind das Problem......Nougat läuft ohne Probleme aber ich bekomme das Supermann Rom nicht zum laufen...Habe es auch schon 3 mal runter geladen.....

Jemand eine Idee
 
Ist Dein Recovery auf aktuellsten Stand?
 
@schmetty2

Jupp

3.02-5
@schmetty2
 
@darkone500
Hast Du nachdem rom (bzw während der Installation) das passende csc installiert?
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.703
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.864
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.816
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten