Nachfolge der Galaxy Note Reihe

Äh...ja. Danke für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Walve und M--G
Ich liebe das edge display. Die sollen so einen richtig fetten Kracher rausbringen! Mit dem Note 20 Ultra war alles sooolalaaaaaaa. Ist ein guter Note aber der Hammer ist es nicht. Da fand ich das Note9 damals zum release einfach nur brachial! Die Iphones sind mittlerweile akku technisch bzw mit der Akkuausdauer unerreichbar! Die neuen iphones haben jetzt nochmal heftig akku plus spendiert bekommen Ip 13 pro und pro max. Da muss Samsung jetzt richtig mal was zeigen. 5000mah plus! Eher 5500mah, damit man nur annähernd an die iphones kommt
 
Hehe, so gehen die Vorlieben auseinander. Ich finde das Edge des Displays ist verlorenes Display. Würde feiern wenn es ganz flach würde.
Anscheinend aber verdichten sich die Hinweise auf ein Note 22. Mal sehen was die graue Katze noch so an Mäusen fängt und wann die anderen Leaker einsteigen.
 
BigBlockV10 schrieb:
Die Iphones sind mittlerweile akku technisch bzw mit der Akkuausdauer unerreichbar!
Also das kann ich nicht bestätigen, dass das Note 20 Ultra 5G Akku mäßig schwach ist.
Ich komme mit meinem zwischen 2 und 2,5 Tage durch, dann ist es bei 15 %, ab da wird es wieder geladen.
Dabei habe ich dauerhaft Bluetooth, W-LAN und NFC plus mobile Daten immer am Laufen, außerdem bin ich den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und telefoniere den Tag durch, zwischen 1 und 3 Std.
Zugegebener maßen, habe ich 5G aus, weil bei uns die Abdeckung in D1 und O₂ miserabel ist!

Bleibt nur zu hoffen, dass das neue Note, wenn es denn kommen sollte, zumindest den Wert des Akkus vom Vorgänger erreicht.
 
Für mich war sofort klar, dass Samsung einen riesen fehler macht! Diese ganze foldable sache ist nice aber für den täglichen umgang ist das nix! Das Note ist eine arbeitsmaschine! Wird nur noch durch das Iphone getoppt.

Meine Erwartung an das Note 22 Ultra

120hz display WHD+
Mindestens 5000mah akku eher 5500mah
16GB Ram
Microsd slot
Edelstahlrahmen
Dünnere displayränder

Das wäre für mich das perfekte Note!

@edgonzo: ich habe eine DoT aktuell mit meinem N20U von 7Std. Es ist gut und ok aber es haut mich nicht vom hocker. Im jahre 2022 muss da definitiv mehr kommen unzwar ein ganzes Stück!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Weil es weiter oben erwähnt wurde.... Ich glaube nicht das Samsung "einknickt" und nun Aufgrund der Anwenderwünsche wieder ein Note bringt ( wenn dem überhaupt so ist). Vielmehr denke ich dass die Halbleiterkriese dazu geführt hat eine Entscheidung zu fällen und Samsung nur die Wahl hatte, sein neues Alleinstellungsmerkmal "Falttelefon" zu launchen um nicht von Xiaomi und Konsorten endgültig überrannt zu werden. Hätten die genug Material gehabt, hätten sie sicher auch ein Note 21 auf den Markt gebracht. Oder bin ich der einzige der den Markt verfolgt und sich darüber wundert dass in D kein grosser Anbieter mehr Note 20 Us im Angebot hat weil ausverkauft ( war heute in drei grossen Stores, die haben mich nur nett angelächelt und online gibt's bei Media/Saturn schon länger nix mehr) und der gebrauchtpreis unbeschädigt stabil zw. 800 und 1000 Euro für die 256GB Variante liegt? Ein User postet im Note 20 U Forum hier auch, dassnsein Note wegen Displaymangel von einem Samsungstore immerhin in Frankfurt a.M.nicht repariert werden kann. Ich hatte heute das Glück ein ein Jahr altes Note 20 U 256GB in perfektem Zustand, kaum gebraucht inkl. Buds live und Rechnung für 700 Öre bei Kleinanzeigen zu schießen. Ist für meine Frau. Ein Xiaomi Mi 11 ultra ist gar nicht zu haben. Will damit sagen: Phones mit den Specs eines Note 20 U sind m. E. begehrt, und Samsung tut sicher gut daran, die Reihe nicht aufzugeben. Da finden sich schon ein paar Käufer.
 
Gebrauchtes N20U für 700€? Ich habe vor 2 wochen neuverpacktes n20u in mystic white 512GB 670€ geschossen.... Bei kleinanzeigen.... Dann war wohl meiner ein überschnapper
 
Da kannste aber mal von ausgehen. Top! :)
 
@Ash_Ketchum nö hat sich immer noch nichts geändert. Die Zeiten bleiben reudig...exynos sei dank.
 
So schlimm ist der exynos garnicht. Gestern kam ich als hardcore poweruser locker durch den tag bei 8 std DoT ging das Smartphone im Bett beim surfen aus. Perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Exynos im S21 ist okay. Man kommt doch Recht bequem über den Tag (also ich zumindest) ich glaube das es kein extra Note mehr geben wird aber ich denke das das S22 eine Notefunktion bekommt.... Noch mehr Note Features (so wie es beim S21 Ultra schon angefangen hat). Also quasi so ein hybride aus normalem Galaxy und Note.... Kann man mit oder ohne Stift nutzen... Würde mir aber doch auch schon noch ein richtiges Note wünschen 🤷
 
Es ist sehr gut möglich, dass über die Streuung verschiedener Gerüchte ("Note kommt" und "Note kommt nicht") die Marktchancen abgeklopft werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Hatte den Post von Ice Universe jetzt nicht so verstanden. Bezieht sich doch alles immer Nach auf das Frame-Format?
 
@Walve: Also das wäre ein gemeiner Tweet von ice universe wenn der sich am Ende tatsächlich nur auf das Frame design der S22 Reihe bezieht 😁 Könnte man aber auch so interpretieren wenn man seinen nächsten Tweet liest der sich mit dem Winkel der Ecken beschäftigt:

 
Was denn jetzt. Da steht doch Note ist aus und vorbei aber doch nicht vorbei... S wird zum note
 
Vielleicht bekommen wir am Ende einfach ein S22 Ultra/Note 😁
 
Ich schätze das es ein Galaxy S22 Note geben wird.

Quasi die nächste Stufe nach dem Ultra
 
Was ein müll. Die S reihe ist für mich seit dem S10 plus 512gb für mich uninteressant. Ich wechsele immer zwischen dem neuesten iphone und dem Note und das jährlich. Wenns kein Note mehr gibt, dann nur noch iphone, fertig!
 

Ähnliche Themen

TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
199
marcodj
marcodj
Legend157
Antworten
73
Aufrufe
3.272
JohnyV
JohnyV
Handyinsider
Antworten
4
Aufrufe
201
Quetsch
Q
Zurück
Oben Unten