Nachfolge der Galaxy Note Reihe

Ja, es wäre wunderbar Denn ein Note ist ein Note, nichts anders kann es ersetzen, auch kein Z Fold 3.
Und ich weiß worüber ich rede. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P50, ZiegevonNebenan, W113 und eine weitere Person
Vor allem die Idee den SPen in seiner Funktionalität weiter zu entwickeln lässt zumindest in meinem Kopf einiges zu. Eine Kamera, das wäre ja was. Denke dabei aber auch an sowas wie eine portable Freisprecheinrichtung, Laserpointer...sprich eine Weiterentwicklung als eigenständiges Gadget das im Note geladen wird....die Richtung gefällt mir sehr...
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: M--G, Echnaton und edgonzo
Noch ist nix sicher. Es ist nur ein patent
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hehe, ich weiss. Aber Träumen darf man ja...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mal ganz ehrlich, Samsung wäre blöd, wenn Sie die Note Reihe nicht mehr weiter entwickeln würden.
Ein Note ist ein Note, das verstehen nur die, die ein Note in Händen halten.
Ich von meiner Seite, möchte nicht auf Note verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Poly, JustDroidIt, LonzoX und 2 andere
So ist es. Es gibt einen guten Grund warum das Konzept erfolgreich ist. Es hat sich nämlich bewährt.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G, Echnaton und eine weitere Person
Ich wûrde mir definitiv ein Note 22 holen wollen. Gut das note 20 ultra war leider von den Laufzeiten zu release echt schmadig. Wie es jetzt ist weiß ich nicht aber ein Note 22 Ultra wäre was feines. Am besten mit 7Zoll Display
 
  • Danke
Reaktionen: Walve und M--G
@Ash_Ketchum Inzwischen hat sich die Akkulaufzeit beim N20U deutlich verbessert. Das ist Gott sei Dank Geschichte... 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, M--G, Ash_Ketchum und eine weitere Person
@ott-muc Wirklich? Zu Release die ersten Wochen ging der Akku in Sekundenschnelle bei Nutzung runter...hut ab Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das ist zum Glück passee. Ich würde zwar nicht sagen, daß das 20er mittlerweile ein Akkumonster ist, aber es hat sich merklich etwas bewegt, so daß es nun gut passt imho
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das wäre ja mal was. Der neue S-Pen ist ja cool.
 
ja auf ein Note hätte ich auch echt wieder bock..... Das Note 10 war schon sehr cool. Das Ding mit einer vernünftigen Laufzeit wäre der Hammer gewesen und das hätte ich sicher immer noch heute. Das Note 20 kam leider auch wegen des Akkus nicht in Frage.... Weiß auch nicht was sich da nun geändert hat?
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze
Also wenn jemand was neues liest, gerne hier posten. Letztlich gibt's zum Thema mehrere Artikel, die sich aber alle auf das o.g. Patent beziehen.
Was würde ich mir von einem Note 22 wünschen, neben weiteren SPen-Features? Also der Akku dürfte etwas stärker sein und der Kamerbuckel mit dem grossen Glas, der dürfte gerne etwas diskreter ausfallen. Ach, und ich denke, wir haben uns in Europa diesmal auch einen Snapdragon verdient.

Wie gesagt finde ich es spannend, dass die Note-Reihe über einen Schacht verfügt. Wer sagt, dass der nur für einen Stift sein muss. Könnte auch als Ladestelle, Lagerort oder Schnittstelle für andere Tools herhalten.
 
Walve schrieb:
diesmal auch einen Snapdragon verdient
Habe ich an anderer Stelle schon erläutert: Dieser Wunsch könnte nach hinten losgehen.
 
@WolfgangN-63
Inwiefern sollte das nach hinten losgehen?
Ich habe ein Snapdragon Modell und bin sehr zufrieden damit.
 
Ich denke, er bezieht sich darauf, dass dem Exynos 2200 mit AMD GPU ziemlich viel zugetraut wird. Habe dsbzgl. aber nichts konkretes gelesen. Alles nur Vermutungen.
Wir werden den möglicherweise im S22 erleben und uns einen Eindruck verschaffen können. Bis dahin schiele ich weiterhin ein wenig neidisch auf die Snapdragons.
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
@Walve
Das ist als Poweruser bei einem S20/+/U mehr als verständlich, bei einem S21/+/U schon nicht mehr.
 
Jetzt kommt jede Woche irgendwo ein Artikel, dass es ein Note 22 geben wird und jede zweite Woche, dass doch nicht. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
212
marcodj
marcodj
Legend157
Antworten
73
Aufrufe
3.287
JohnyV
JohnyV
Handyinsider
Antworten
4
Aufrufe
206
Quetsch
Q
Zurück
Oben Unten