Schutz für Galaxy S Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tekkineo

Neues Mitglied
0
Hallo Forumuser, ich nenne ein S7 Edge mein eigen und werde vermutlich bald ein Neues Handy kaufen. Leider wird vermutlich das S9 das geringste Übel sein wenn ich den Gerüchten glaube.
Nachdem es ja leider nur noch gebogene Displays gibt habe würde mich interessiren wie ihr euer Gerät schützt. Ich habe auf meinem S7 So ein Flip Cover und eben eine recht Schutzfolie die bis zu den Kanten geht. Leider muss ich hier auch Anpassungen machen, da das Cover von unten immer die Folie an den Rändern anhebt... also ist das auch nicht das wahre.
Hätt ich n Wunsch würd ich mir ein S9 ohne diese gebogenen Kanten gönnen. Denn ich sehe leider keinen Nutzen darin (ausser schön). In der Funktion merke ich immer wieder Nachteile..
 
@Tekkineo ich hab ein LED Cover und eine original Samsung Folie auf meinem S8 und es ist dadurch super geschützt.
Ist schon 3 mal runter gefallen und nichts ist passiert. :):)
 
Hallo @Tekkineo,

wirf bitte einen Blick in die Geräteforen.

Dort gibt es diverse Threads zu Schutzhüllen und -folien/-glas.

Hier mal ein paar Anregungen:

Benutzt ihr euer Note8 mit oder ohne Schutz?
Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases
Samsung Galaxy Note8 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie
Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case
Wer nutzt das S8 ohne Hülle?

Und es gibt da noch eine Menge anderer solcher Threads.

Lies dich bitte dort durch (es ist viel, nimm dir also Zeit).

Hier schließe ich nun.

Gruß Onslaught.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
300
Racecore
Racecore
paganini
Antworten
0
Aufrufe
248
paganini
paganini
TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
204
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten