Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Obwohl es sich angeblich um ein Fake handelt glaube ich, dass es in diese Richtung geht. Mir würde das S6 mit diesem Design sehr gut gefallen... :thumbup:

Grüße
 

Anhänge

  • 1418636620923.jpg
    1418636620923.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: Migros
Ich finde es langweilig.
Sieht doch genauso wie alle Vorgänger aus.

Das auf dem Bild dürfte aber auf jeden Fall ein neueres Gerät sein, weil der linke Softbutton schon "Task wechseln" ist.
 
Hat oben was vom iphone wegen dem Hörer und des Kamera lochs
:D

Aber mittlerweile kopiert man immer was vom anderen ab.... Alle hersteller, irgendwas.
 
@kingoft: Isch doch schon eine uralte Nachricht ;) schau mal Seite 1
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Bluebrain schrieb:
Ich finde es langweilig.
Sieht doch genauso wie alle Vorgänger aus.

Das auf dem Bild dürfte aber auf jeden Fall ein neueres Gerät sein, weil der linke Softbutton schon "Task wechseln" ist.

Ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt die neue Designlinie von Samsung sehr gut. Und wenn das S6 aus Aluminium gefertigt wird, na dann um so besser. :)

Grüße
 

Anhänge

  • 1419022159396.jpg
    1419022159396.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 293
  • 1419022176485.jpg
    1419022176485.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: Migros und dankort1
Moin! Ein Aluminiumgerüst macht ja noch lange kein schickes Smartphone. Mir persönlich geht dieser S6-Spekulationshype zum jetzigen Zeitpunkt fast schon wieder zu weit - auch wenn wir im News-Bereich natürlich davon leben ;)

Wesentlich interessanter finde ich die mögliche Einteilung der eigenen Smartphones, mit denen Samsung vielleicht das Portfolio etwas strafft und übersichtlicher macht.

A, E, J und dazu jeweils ein Spitzenmodell als S- und Note? Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Moin!

Nichts genaues weiß man nicht, aber was aktuell so übers Galaxy S6 spekuliert wird, lest ihr bei uns im News-Bereich.
 
Um auf diesen Beitrag einzugehen: Samsung 2015: SmartTV-Geräte nur mit Tizen OS - Kein Android an Bord

Das ist meiner Meinung nach ein richtiger Schuss ins Knie. Tizen will, wie auch im Beitrag drinnen steht, niemand haben. Gerade mit Android würden sich doch super Möglichkeiten bei einem Smart-TV ergeben.

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Samsung später wahlweise auch Android für die Geräte anbietet, sofern der erhoffte Erfolg von den Smart-TVs mit Tizen als Betriebssystem ausbleibt.
 
Und wie bei sovielen Samsung Phones, auf dem dritten Bild sieht man es sehr schön, ist das Display schon gerissen :scared:
 
Guck mal genauer hin...:rolleyes2: ach was solls, du bist eh nur zum trollen da.


Sind hoffentlich alles nur Fakes, wenn nicht, wäre das in meinen Augen kein Neuanfang. Wird wahrscheinlich eh eine Mischung aus Note 4 und Alpha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Tizen TV: Irgendwie will jeder was selbst rausbringen um unabhängig zu sein, das war bei Handys so, nun dominiert Android OS den Markt. Die anderen Hersteller nutzen WebOS oder Android. Ich vermute das die TVs bald auch einheitlich mit einem einzigen OS laufen.
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das OS auf dem TV mal so eine Stellung haben wird wie es jetzt bei Smartphones und Tablets ist.
Nehmen wir mal Philips als Beispiel, die haben soviel ich weiss als erster, im Jahr 2014, ein Android TV rausgebracht und die Besitzer nörgeln trotzdem rum, weil nicht alle Android Streaming Apps auf dem TV laufen. Momentan juckt mich das recht wenig, was für ein OS der TV mir bietet, es fängt ja schon mit der DSL Leitung an, die mit dem Stream manchmal überfordert ist.
 
Das mag jetzt vielleicht noch so sein, aber wenn Google da dahinter ist, dann kann man später vielleicht mit dem Smartphone die Sender wechseln oder so was. Was ich damit sagen will: Es könnte doch so sein, dass man dann im "Android-Universum" mit den Geräten untereinander vieles einfacher machen kann.

Zum Thema Streaming: Darüber braucht man im Neuland ja noch nicht diskutieren, das ist sowieso bei ländlicheren Regionen noch weit entfernt ;)
 
Dieses "Android-Universum" hat noch nie funktioniert und wird ich auch niemals funktionieren. Das einzige vorauf Google sein Augenmerk legt sind deine Kontakte, Bilder, Standort und deine Interessen zu sammeln. Das wird dann bei einem Android TV auch nicht anders. Bei einem richtigen Android TV heisst das, was schaust du dir an, wann schaust du es dir an, wie lange schaust du welchen Sender usw.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Und deshalb eben funktioniert Googles Android. Als ob andere Firmen das nicht anders machen. Es gibt immer eine AGB und Datenschutz erklärung und wenn man paranoia hat und nicht verfolgt werden will, soll sich eine telefonzelle holen und das nicht "Akzeptieren". Das ist doch ein super service, Google Maps ist das beste beispiel: Nur weil von vielen Informationen ausgewertet werden sagt es mir , wie lange ich von A nach B brauche und wo z.Z ein Stau ist.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
820
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
562
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.276
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten