S22 Ultra CSC ändern mit Samkey

Habe ich ein ehemaliges DBT Gerät?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220531-103125_Settings.jpg
    Screenshot_20220531-103125_Settings.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 154
@Nordwetter
So würde ich das mal sehen, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Productcode DBT steht bei mir auf der Rechnung, nicht im Gerät.
Im Gerät wie bereits gepostet am Ende EUX.
Auch nach dem Wechsel via SamKey.
Durch den Wechsel auf SEK ist die Anrufaufzeichnung wieder möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: itad und Queeky
Immer noch kein Update für das O2 gebrandete S22 Ultra. Avanti Samsung und/oder O2. 2022 und gebrandete Geräte - ich glaube mich küsst der Elch.
 
@michaelxy
Da musst du dich an o2 wenden. In der o2 Community wird ja von o2 behauptet es sei kein Branding. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Das wurde hier auch schon oft behauptet das es kein Branding sei..
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen und M--G
@michaelxy
Selbst ist der Mann 💆‍♂️
Habe es mit Odin geflasht, die ewige Warterei ist ja nicht normal
 
@Borsti1966
Damit bist Du nicht allein.
Vorher keine Probleme und Jetzt auch nicht. Alles so wie es Soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
@Borsti1966 Moin, muß fürs Camping packen etc. Der Totengott odin muß erst mal warten. Wäre auch wieder Aufwand... Am Ende ist noch der Südkoreaner ganz tot und es gäbe keine 10-100x Zoom-Bilder vom Urlaub.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966 und WolfgangN-63
@michaelxy
@Borsti1966
Entschuldigung wenn ich doof frage...Verstehe ich das richtig, dass ich mit Odin ein o2 "gebrandetes" Gerät mit aktuellen Updates versorgen kann? Das letzte Mal das ich was im Samsung-Ökosystem mit Flashen zu tun hatte, war beim Galaxy Note und Galaxy S 3 😂
 
@elschopi Ja kann man machen , bekommst aber keine Updates via OTA dann und musst jedesmal mit Odin flashen
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
d.h. sobald man einmal mit Odin home csc geflashed hat bekommt man auch nicht mehr die OTA Updates vom Provider?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sollte bei EUX nicht so sein, da es keine eigenen CSCs mehr gibt.
 
Du kannst mit Odin auf die aktuelle FW flashen. Das O2-"Branding" bleibt dabei. Du wirst weiterhin die Updates normal over the air bekommen. Aber immer erst, wenn O2 sie bei Samsung frei gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dankeschön für den Input. Vielleicht wart ich einfach ein bisschen auf das Update bei o2 😂 Scheint ja durchaus ein involvierter Prozess zu sein, da hab ich im Moment weniger Zeit und Bock drauf 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
@elschopi
Na ja, ein großer Akt ist das eigentlich nicht:
1. Download mit Frija
2. Flashen mit Odin (HOME_CSC verwenden!)
3. Done
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82 und iamnotkurtcobain
@WolfgangN-63 Was muss Ich bei CSC eingeben? Sorry Ich meine bei Frija😅, EUX und automatisch kann er nichts finden
 
Zuletzt bearbeitet:
@kamil82 die 'home' Datei. So war es zumindest noch vor einiger Zeit. Ist bei mir gut 2 Jahre her als ich noch mit Odin gespielt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamil82
kamil82 schrieb:
Sorry Ich meine bei Frija😅, EUX und automatisch kann er nichts finden
SM-S908B und EUX dann sollte er automatisch die aktuellste finden.
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
@KnudBoerge Das tut die neuste Frija Version leider nicht egal, Ich loade es jetzt über Galaxyfirmware, da geht es auch schnell. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
491
neophyte1983
neophyte1983
sebden
Antworten
6
Aufrufe
367
sebden
sebden
M
Antworten
15
Aufrufe
944
MrBrightside
M
Zurück
Oben Unten