Test- und Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S22

Die Akkulaufzeit wird bei mir der „Knackpunkt“ werden. Bin schon sehr gespannt, wie sich das Gerät in meinem Alltag schlägt.
 
AssMan schrieb:
Die Akkulaufzeit wird bei mir der „Knackpunkt“ werden. Bin schon sehr gespannt, wie sich das Gerät in meinem Alltag schlägt.

Und ich wette, das S23 wird einen größeren Akku bekommen, damit man beim nächsten wieder ein Verkaufsargument bekommt :D

So wie es bei mir mit der Größe ist, sonst würde ich sogar beim S21 bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa
Jungs?
Das Thema "Akku" hat einen eigenen Thread. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
„Sorgenkind“ Akku scheint hier gut abzuschneiden. Auch der Rest hört sich gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: =mkZ= und chrissi77
Ist aber "leider" Computerbild. Bin da immer etwas vorsichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Senci, =mkZ=, EdgA und eine weitere Person
Dito- aber wenn man dem Herren zuhört hab ich zumindest das Gefühl, dass die getroffenen Aussagen aus Erfahrung/vorhandener Kompetenz stammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: =mkZ=
Oh gott... mehr fällt mir nicht dazu ein

Hätte man auch noch hinschreiben können als Grund dagegen:

Es ist nicht groß

Es hat nicht 5 Kameras

Es hat kein Klinkenanschluss

Es hat keine physische Home-Taste

usw xDDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Icetiger1980, 499599, stefan-do und eine weitere Person
@Nomex Auf Berichte solcher Seiten gebe ich auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Jup, einer der besten Berichte 😂😁
Und dann wenn die Display Auflösung auf die höchste gestellt wird, wird geschrieben noch beschissenere Akkuleistung...😁 Wer suchet der findet....
 
Von den 5 Gründen stört mich nicht einer 😂
 
@Danbis Wie bitte? Ein S PEN Support auf einem 6,1" Gerät sollte doch heutzutage absolut normal sein.
Jeder andere Hersteller hat dies seit Jah.... Ach ne...

Abgesehen von der Ladegeschwindigkeit gibt es wohl wirklich kein Feature, welches wirklich ein KO Kriterium darstellt.
 
Wird Zeit, dass es die Leute in die Hände bekommen. Die Berichte werden wirklich immer schlimmer.
 
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und argon
@gammon Das ist genauso wenn die Amateure von Seiten wie China Gadgets oder China Mobiles zb bemängeln das ihr aus Fernost importiertes Smartphone nicht Band 20 unterstützt oder ein 10000mAh Outdoor Smartphone viel zu schwer ist...
 
Ohne das Gerät schon zu besitzen 5 Gründe für das S22 für mich :)
1. Kompaktes High End Phone
2. Höhere DPI als das +
3. Keine Abstriche bei den Kameras gegenüber dem +
4. Größerer Akku als S10 bei kleineren Abmessungen
5. Preis/Leistung ist besser als beim +
 
  • Danke
Reaktionen: jabbadoo, Unicus, EdgA und 3 andere
Das S22 ist aufgrund der Glasrückseite wohl anfälliger für Stürze im Dropdown Test als der Vorgänger S21

Samsung Galaxy S22 Devices Prove More Breakable Than iPhone 13 in Drop Test

" Allstate's testing, the Galaxy S22 devices are also more vulnerable than the prior-generation Galaxy S21 smartphones, which used a plastic backing. Allstate Protection Plan vice president Jason Siciliano said that the design upgrades in the S22 and the S22 Ultra models have "resulted in durability downgrades when compared to their Galaxy S21 predecessors," increasing the need for smartphone cases and screen protectors. "
 
Das Video ist ganz nett gemacht. Geht hauptsächlich um die Videoqualität bei schlechten Lichtverhältnissen.

 
Hier ein Vergleich der Computer Bild S22 mit dem Vorgänger Modell S21:

Samsung S22 vs. Samsung S21: Test-Duell - COMPUTER BILD

Hier das wichtigste in Kürze:

- Design und Verarbeitung: bei Design und Wertigkeit sind beide Generationen gleichauf

-
Display: Helligkeit und Farbdarstellung beim S22 bieten leichte Vorteile

-
Arbeitstempo: minimaler, aber überraschender Tempovorteil des S21

-
Kamera und Fotoqualität: das S21 führt dank bessere Fotoqualität vor allem bei Tageslicht

- Akku-Laufzeit und Laden: tolle Akku-Laufzeit beim S22 (8 Std. vs. 7 Std. beim S21), beim Laden sind beide gleichauf




 
Gibt es ein YouTube Video wo man die Geschwindigkeit sieht, von Apps öffnen etc.?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
510
chris1995
C
D
Antworten
12
Aufrufe
629
doris1234
D
paulachen
  • paulachen
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.813
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten