Note63
Fortgeschrittenes Mitglied
- 266
Funktioniert bei euch noch Bild im Bild bei Youtube ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das ist bei mir auch soandrea1982 schrieb:Habt ihr auch das Problem das beim Whatsapp beim Öffnen die letzte alte Nachricht sichtbar ist und man für die neue weiterscrollen muss?
Bitte geh endlich zu einem anderen Hersteller.ahlutum schrieb:Hat sich die ewige Verzögerung und Warterei offenbar gelohnt: vorherige Funktionen fehlen gänzlich oder neue Funktionen tauchen nicht bei allen Nutzern auf. Dazu Verschlimmbesserungen für einen vermeintlich "moderneren Look". Willkommen auf Chinabuden-Niveau. Werde bei OneUi 6.1 bleiben ...
Gar nicht (aktuell)AshP schrieb:Wie bekommt man es hin das unter den Icons wieder Flugmodus, Taschenlampe usw. steht und nicht nur das Icon, ohne das ich in dem Feld nochmal runterziehen muss?
welcher künstliche Horizont?Eriol schrieb:Sehr gut gefällt mir die Kamera mit der Anordnung der Funktionen und dem künstlichen Horizont.
Mark77 schrieb:Klicke ich das an, kommt wie gesagt ne App Installations Möglichkeit, wie ein App Store und das ja dann wieder deutsch.