April Update S928BXXU1AXCA für das Galaxy S24 Ultra ist da

Mit Deviceinfo
 

Anhänge

  • SmartSelect_20240327_042423_Device Info.jpg
    SmartSelect_20240327_042423_Device Info.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 124
Flugmodus deaktiviert nicht mehr das WLAN
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Doch, gerade gecheckt.
 
Also das eine App-Update hätte Samsung noch in das OTA-Update reinpacken können. Dann wäre das Update einfach mehr als doppelt so groß ;)
 

Anhänge

  • 20240327_064041.png
    20240327_064041.png
    126,9 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und marcodj
@Joso360 doch, wlan ist dann bei mir auch aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240327_082938_Settings.jpg
    Screenshot_20240327_082938_Settings.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 123
  • Screenshot_20240327_083004_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240327_083004_Samsung Internet.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Daichink, WolfgangN-63 und Jakarinato
Doch...Flugmodus deaktiviert WLAN... Auch gerade probiert..
 
Ok geht bei mir wieder
 
@Blackgt92
Versuche mal folgendes:
1. Flugmodus und WLAN aus
2. Flugmodus an
3. Extra WLAN an
4. Kurz warten, eine Benachrichtigung müsste auftauchen, dass WLAN aktiv bleibt.
5. Flugmodus aus
6. Flugmodus an (WLAN müsste aktiv bleiben)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und WolfgangN-63
cappuccino500 schrieb:
Kann es sein dass der Sound besser wurde? Die tiefen Töne hören sich irgendwie satter an.
Bei mir hat sich leider nichts geändert.
Auch die Lautstärke ist bei Nutzung vom Equalizer viel zu leise.
 
Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update das AOD und der Hintergrund im Sperrbildschirm einen Graustich haben. Eigentlich habe ich den dunkelgrünen "Würfel" als Hintergrund gewählt.

Im Launcher ist der Hintergrund wieder normal...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240327_100333.png
    Screenshot_20240327_100333.png
    743,8 KB · Aufrufe: 113
Macht Mal alle die Probleme haben einen soft reset über das recovery
 
Im Grunde ist das ja nur einer gewesen und es geht wieder
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Und was sagen die Leute so zum Update?
 
@The_Rock01 Mache es erst nachher, da ich die CSC kurz ändern muss. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bei mir läuft alles super. Fotos werde ich heute bei dem genialen Wetter mal testen.
Gibt es eigentlich zusätzliche Funktionen mit diesem Update ?
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Droidhelper
Habe nun das neue Update installiert. Bisher sind mir keine negativen Veränderungen aufgefallen. Den Akku und die Kamera kann ich erst in ein paar Tagen beurteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Also mir ist gestern Mist passiert. War nach dem Update im Recovery Modus. Und wollte den Cache wipen.
Hatte keine Lesebrille auf und bin dann auf Factory Reset gelandet.:]
Na ja dann habe ich von Hand alles neu eingerichtet. Eigentlich ja perfekte Bedingungen jetzt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Daichink, munichrocks, METEORA9029 und 5 andere
Ja ziemlich kein geschrieben alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Hallo,

mir ist positiv aufgefallen das der Lautsprecher während dem telefonieren lauter geworden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dauerposter

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
31
Aufrufe
3.084
Queeky
Queeky
J
Antworten
105
Aufrufe
6.155
DerMicha
DerMicha
Nichts
Antworten
9
Aufrufe
611
569908
5
Zurück
Oben Unten