April Update S928BXXU1AXCA für das Galaxy S24 Ultra ist da

So normal musste ich mein Finger nach einiger Zeit bisschen anfeuchten wenn er zu trocken war damit der sensor durch das panzerglas arbeitet, aber seit dem update gestern ist dies nicht mehr nötig.
Super.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
ich hab jetzt mal den selben song auf ip 15 pro max und dem s24u nebeneinander abgespielt, tut sich nicht mehr viel. gute verbesserung
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Traindriver2302, loopi und eine weitere Person
Das mit dem Fingerprinter und dem ESR Glas ist immer noch so,sobald die Finger zu trocken sind funktioniert er nicht mehr richtig.Also am FPS hat das update keine änderung gebracht.
Wir haben zwei S24U und bei beiden das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das ESR. Aber spüre die Verbesserung. Geht jetzt ohne anfeuchten wenn die Finger trocken sind. Und reagiert mit viel weniger Druck.
Berührungsempfindlichkeit ist deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
fearomoon schrieb:
Wo bitte gab es denn einen Punkt "Repair Apps"?
Den gab es im Recovery-Modus, dort, wo Du auch den Punkt Wipe Cache Partition etc. findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Krass,ist mir nie aufgefallen...
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Die Schriften in der Statusleiste scheinen mir nun etwas größer zu sein, oder bilde ich mir das ein?
 
Moin,
ich habe seit dem März Sicherheitspatch ein Problem bei den Benachrichtigungen vom Netzwerkmanager.
Der gibt die Benachrichtigung "Informationen zum Netzwerkstandort" heraus.
Wenn die kommt, schalte ich "Zulassen von Benachrichtigungen" aus.
Sobald sich das Smartphone neu mit dem gleichen WLAN Hotspot verbindet, kommt die Benachrichtigung wieder.
Dann schalte ich sie wieder aus und dann beginnt der Spuk bei der nächsten Verbindung wieder.
Ich hatte jetzt die Hoffnung das das April Update das Problem behebt, aber es ist unverändert da.
Das Smartphone wurde neu in D gekauft und manuell eingerichtet. Es wurden keine Daten per Smart Switch übertragen und auch keine APP´s aus einem Backup wiederhergestellt.
Hat jemand einen Tipp für eine Lösung?
Schon einmal Danke im Voraus.

Gruß Küste

Netzwerkmanager.jpg
 
Gerade kam über den Galaxy Store ein Update der Update Software rein, das hatte ich noch bei keinem anderen Gerät.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240408_121712_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20240408_121712_Galaxy Store.jpg
    315 KB · Aufrufe: 169
  • Screenshot_20240408_115220_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20240408_115220_Galaxy Store.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
jep, hatte ich heute morgen auch drin. 9.xxMB groß.
keine Ahnung was das ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Kam auch für das Fold5
 
Vielleicht hat es ja etwas mit dem Seamless Update zu tun :1f64c: welches es bereits beim A55 gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@chef 555 Hoffe ich ja auch.
 
Das wäre schön, aber ich denke dazu müsste der Bootloader und die Partitionierung entsprechend angepasst sein, ich bezweifle das dies mit dem Stück Software welches heute ein Update erfahren hat gemacht werden kann, es sei denn die Geräte sind darauf von Werk aus schon vorbereitet.
Auf jeden Fall ist das das erste Update dieses Teils der Firmware das ich jemals auf einem Samsung Gerät erhalten habe.
Warten wir es mal ab, vielleicht gibt's ja bald mehr Infos von Samsung darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich hatte das heute auch, Freundin nicht. Danach gabs auch div. Updates im Play Store.
 
und dafür 9mb?
1mb entspricht doch ca. 1DinA4 Seite Text.
🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Das neue Update hat sehr wohl etwas mit den Seamless Updates zu tun. Es gibt eine neue Activity, die dazu dient, das Update vorzubereiten. Inkl. Rechtschreibfehler in der Beschreibung 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20240408_214750_Software update.png
    Screenshot_20240408_214750_Software update.png
    125,8 KB · Aufrufe: 184
  • 20240408_214814.png
    20240408_214814.png
    62,8 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: METEORA9029, Traindriver2302 und Droidhelper

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
30
Aufrufe
3.039
Küste
Küste
J
Antworten
105
Aufrufe
6.144
DerMicha
DerMicha
Nichts
Antworten
9
Aufrufe
609
569908
5
Zurück
Oben Unten