April Update S928BXXU1AXCA für das Galaxy S24 Ultra ist da

Bis jetzt nichts negatives. Die Lautsprecher haben jetzt ein besseres Soundprofil. Wärme hatte ich keine, Akku vor Update sehr stark bzw. zu stark und Kamera bei 200% Fehler suchen ist nicht meine Welt.

Wie im Februar so wie jetzt erwarte ich aber genau so pünktlich Updates. Mein Tab S9 ist weiterhin Patch 01.11.2023. Da hätte ich auch zum Chinesen greifen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und The_Rock01
@The_Rock01

Ja fand ich auch. Aber der Punkt Repair Apps gibt nicht mehr.
Bei den Vorgängermodellen gibts das noch.
 
  • Wow
Reaktionen: Droidhelper
Das stimmt, eventuell ist das ja im Soft Reset mittlerweile integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Droid89

Samsung Tablets werden ca. alle 3 Monate mit Updates versorgt.
 
Baumfloete schrieb:
@The_Rock01

Ja fand ich auch. Aber der Punkt Repair Apps gibt nicht mehr.
Bei den Vorgängermodellen gibts das noch.
Kann man auch über die Good Guardians App machen und da den Galaxy App Booster benutzen, dürfte mehr oder weniger das gleiche sein wie Repair Apps
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Jakarinato, Traindriver2302, WolfgangN-63 und 3 andere
Das ist auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich hatte die ganze Zeit Ruckler im Samsung Browser mit dem April Patch sind sie weg.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Baumfloete, The_Rock01 und eine weitere Person
@HCD dito
Außerdem gibt es ein Update für den Browser, läuft jetzt wieder smooth.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper und HCD
@Mark Aber Nutze Chrome...
 
@Droidhelper war auch nicht an dich gerichtet😉
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Droidhelper und marcodj
Das fiepsen bei Whatsapp ist weg.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Doktor M@buse, MauIwurf und eine weitere Person
@Baumfloete Kann ich nur bestätigen! 🫠
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Droidhelper, The_Rock01 und eine weitere Person
Bei mir schaltet sich automatisch das AOD wieder ein. Ich stelle es aus aber es aktiviert sich wieder. Hat das noch jemand?
 
  • Wow
Reaktionen: Baumfloete
@Marktrix Bei mir schaltet es sich nicht automatisch ein. Hab die Funktion deaktiviert!
 
@Droidhelper Alles ok, hatte da mit Routinen nen Fehler gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
Denke werde das Update heute abend installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Joso360
Habe das Update jetzt auch und muss sagen der fingerprint sensor funktioniert mit dem ERS Glas als wenn kein Schutz drauf wäre.
 
Hat Samsung jetzt endlich eigene Alternative zu Google Maps Standortfreigabe und Apples "Wo ist? App" in One UI eingebaut?:
One UI 6.1 update changelog:

"Share your location with others
-With Samsung Find, you can share your location with family, friends, or anyone that you trust. Share for a limited time or all the time. You're always in control of who can see your location."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Droidhelper und MOSkorpion
Wo bitte gab es denn einen Punkt "Repair Apps"?
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
30
Aufrufe
3.039
Küste
Küste
J
Antworten
105
Aufrufe
6.144
DerMicha
DerMicha
Nichts
Antworten
9
Aufrufe
609
569908
5
Zurück
Oben Unten