April 2025 (AYD9) Update ist fürs Galaxy S25 Ultra eingetroffen

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@S68
landet sicher in Ablage P, aber lass dich nicht aufhalten.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Mach ich. Dann kann ich denen auch gleich mitteilen, dass das Update fehlerfrei durchgelaufen ist und der Akku bislang keine Probleme macht.

Hangul schrieb:
Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie sehr man sich an der Größe und Form eines Akku Symbols echauffieren kann.🤔
Ich habe noch nie daran einen Gedanken verschwendet. 🤷‍♂️

Wenn dich die Pille aus ästhetischen Gründen nicht zumindest ein bisschen stört, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass man dich im Sommer in irgend einer italienischen Stadt mit weißen Tennissocken in Sandalen antrifft...

• Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj, Onkel Bandit und 2 andere
Die YouTube-App macht seit dem neuen Update keine Probleme mehr. Das Smartphone bleibt kühl.

• Danke
Reaktionen: orgh
@Droidhelper warte mal ab. Wir wissen, dass das ein YouTube Problem ist, nicht ein System Problem. Der Bug tritt nämlich auch bei iOS auf.

Was auch übel ist, das Zeuch Quick Share kann man weder deinstallieren noch deaktivieren. Allein das sagt einiges über die Firma Samsung aus..!

Bei dem Bixby Zeuch ist es dasselbe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, The_Rock01, Rawer und eine weitere Person
@tralax die Original!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tralax Die YouTube-App machte seit ziemlich Anfang an Probleme. Nun ist nach dem Update alles in Ordnung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rob1313 du kannst es vielleicht mit der App Canta löschen. So mach ich das immer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rob1313
Der Bug betrifft doch Version 19... 20 ist aktuell...

@rob1313
Satire besser kennzeichnen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Knorpel
@Droidhelper
thx. Endlich ist Quick Share weg!! Bixby habe ich deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: Droidhelper
Nutzt jemand die X-App und kann mal scrollen und schauen, ob es da Micro Ruckler gibt, wie bei allen bisherigen Samsung Geräten?
Bevor jetzt die Leute behaupten, die gäbe es nicht, doch, die gab es, selbst beim S24 Ultra mit der neuen One UI 7.0 Version ruckelt X immer noch beim Scrollen, wenn man es z.b mit einem Oppo Find X8 Pro vergleicht.

@marseck Ja, ruckelt, aber das liegt nicht an Samsung, sondern an der schlechten Optimierung der X App, weil die sich nur auf iOS fokussieren.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und marcodj
@RelaxxDE Wie kommt es dann, das andere Hersteller es hinbekommen?
Und danke für die Info, das ist für mich tatsächlich der Hauptgrund, nicht mehr zu Samsung zu wechseln, weil die es einfach nicht hinkriegen, manche Apps vernünftig zu optimieren.

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und S25plusUser
@marseck
Samsung soll die X App optimieren?
Dafür ist die X Corp. zuständig.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, S25plusUser, wat_neues und eine weitere Person
@roboduck Ich sage es noch mal, andere Hersteller bekommen es auch hin, dass diese Apps vernünftig und ruckelfrei laufen.
Also kann ich das nicht mehr allein den App- Entwicklern anlasten.

Mein bestes Beispiel ist das Oppo Find X8 Pro, da funktionieren X und übrigens auch Google News und auch Amazon Shopping problemlos, ohne, dass es ruckelt. Warum schafft Samsung das nicht?
Und das Samsung das nicht hinbekommen, ist auch nichts neues, das zieht sich, seit ich Samsung Geräte nutze.

Und wenn man dann mal einen anderen Hersteller nutzt, und sieht, dass es offensichtlich doch funktionieren kann, kommen Fragen auf 😂😂

Ihr redet von X -> ehemals Twitter?!
Also es kann auch sein, dass meine Augen das nicht mehr registrieren aber ich stelle keine Ruckler fest wenn ich durch die Timeline scrolle! 🤷‍♂️

@marseck
Habe mir extra für dich diese app geladen und es ruckelt nichts.

Anhänge

• Screen_Recording_20250428_092507_One UI Home.mp4
    61,2 MB
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Bei mir ruckelt auch nichts...

Kann ebenfalls keine Ruckler feststellen.

Anhänge

• Screen_Recording_20250428_104610_X.mp4
    26 MB