April 2025 (AYD9) Update ist fürs Galaxy S25 Ultra eingetroffen

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ruckelt der Schund auch nicht. Und wie Samsung in der Lage sein soll, eine Drittanbieter-App zu optimieren, erschließt sich mir nicht ganz. Vielleicht hätte der Kasper einfach besser nicht hunderte Angestellte und vor allem Entwickler gefeuert...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Angelecki, iamnotkurtcobain und eine weitere Person
@marseck weil es vielleicht einfacher ist die X App auf anderen Oberflächen zu optimieren? Aber die alten Twitter Mitarbeiter die vor Elon Musk noch an der Android App gearbeitet haben sind ja fast alle gekündigt worden und die Nachfolger haben sich ne Zeitlang auf X ausgekotzt was die Vorgänger da alles für eine Scheiße gemacht haben, das war auch lustig.

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Knorpel
Geh mal in die Entwicklereinstellungen und lass dir die Hz Zahl anzeigen.
Vielleicht ist dein Gerät durch irgendwas ausgelastet/zu warm und die Hz werden herunter geregelt....?

marseck schrieb:
Nutzt jemand die X-App?
Als Web-App im Samsung Browser ruckelt es nicht, vielleicht auch für Dich eine Alternative?

@K-Roc Heißt, in der App ruckelt es bei dir auch?

Ich installiere die App erst gar nicht.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, S5er und Meikel_61
Nach dem neusten Update, wird mein ultra warm so unterhalt der Kamera das hatte ich vorher nicht

Wobei? Gestern 3 Stunden am Stück den Samsung Browser genutzt für Videos, Forum lesen usw und es blieb kalt

• Danke
Reaktionen: orgh
Normale Nutzung, mal WLAN mal Mobiles Netz. Hatte das vorher auch nicht, heute ist es mir wieder extrem aufgefallen. Habe whatsapp geschrieben, Bilder geschaut

Habe seit einer Woche mein S25 Ultra. Egal ob ich surfe oder viele Fotos knipse und Videos drehe. Es bleibt trotz Case schön kühl. Auch letzte Woche im Urlaub, geniales Smartphone. Mein ehemaliges IPhone 16 Pro und erst Recht das 15 Pro hatten da ganz andere thermische Probleme

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao, Doktor M@buse, Meikel_61 und 3 andere
@S5er kann ich bestätigen.

Ich habe auch keinerlei Probleme, was ich auch mit tue es bleibt immer schön kühl.

Ich schließe mich hier an ich habe auch keinerlei Probleme mit Temperatur oder sonstigen.!

Lg

@S5er das iPhone 15 und 16 Pro hatten Probleme mit Hitzeentwicklung? Bei alltäglichen Aktivitäten (surfen, texten,..) oder eher beim Gaming und Fotos/Videos machen? Ich seh es beim iPhone meiner Freundin, dass das selbst im normalen Einsatz sehr warm wird, aber sie hat noch ein iPhone 13..

Das 14 pm meiner Frau auch beim normalen nutzen schnell warm und beim Laden sehr heiß

@The_Rock01 ich dachte immer, Apple Chips sind so optimiert und werden nicht so heiß.. oder liegt es an der fehlenden Kühlung?

@The_Rock01 Habe das 14 Pro Max noch im Gebrauch. Wird nicht heiß 🔥, außer beim Aufnehmen von Videos.

Ich habe ja noch das 16 pro max auch in Gebrauch da habe ich auch keine Probleme mit Temperaturen.

Also bin mit der Kamera echt zufrieden... 5x Kamera, April Update.

Anhänge

• 20250429_105512.jpg
    20250429_105512.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 64
  • 20250429_131215.jpg
    20250429_131215.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: mavvy und The_Rock01
@Droidhelper
Also sobald das Gerät länger als 20 min am Stück genutzt wird, meistens Safari wird es halt spürbar warm.
Und beim Laden mit dem original Apple Netzteil wird es ziemlich heiß

• Danke
Reaktionen: depetti73