B
bastel.78
Dauer-User
- 1.530
@Chrige eine E Galaxy Ultra Karre? Dann bin ich definitiv raus, das wäre ein Grund zum Apfel zugreifen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Mätz Update hab ich noch gar nichtloopi schrieb:Das hat aber nun bedingt was mit dem Mätz Update für uns zu tun. Eher für den S25/Fold6 Rollout.
Freitag ist Feiertagiamnotkurtcobain schrieb:@SgtChrischi der nächsten 2 Wochen. Ich würde es Samsung zutrauen.
Das März Update hat Korea am 20.3 (Donnerstag) bekommen, wir am 24.3. (Montag). Wird bei uns wahrscheinlich erst nächste Woche kommen. Wäre ein Wunder, wenn es am Freitag schon da wäre..
Samsung hatte uns auch schon mal an Heiligabend ein Versions-Update gebracht, also sowas wie jetzt von OneUI 6.1 auf OneUI 7.0S25plusUser schrieb:Freitag ist Feiertag
Nur in Deutschland. In Österreich nicht, glaube aber die Feiertage haben recht wenig mit dem Rollout zu tun. Wie schon erwähnt, am 24.12 kam auch schon ein UpdateS25plusUser schrieb:Das Mätz Update hab ich noch gar nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Freitag ist Feiertag
Das zieht sich auch durchs komplette System.iamnotkurtcobain schrieb:Wie klein
Eigentlich bin ich froh, dass es bei Samsung nicht so ist und wünsche mir, dass das so bleibt.Streitschlichter schrieb:das Update jedenfalls auf allen Geräten am selben Tag.
Ich glaube du verwechselst da wieder mal was. Es gibt dort die ganz normalen Updates für EU Geräte wie bei Samsung auch. Da ist nichts unterschiedlich. Dann gibt es Custom Roms die man sich installieren kann wie bei anderen Herstellern auch und dann gibt es verschiedene Versionen für verschiedene Regionen wie bei Samsung auch.The_Rock01 schrieb:Bei xiaomi ist das noch etwas anders da bekommen alle unterschiedliche Updates.
Von einem ui gibt es verschiedene Versionen.