One UI 8 Beta (Android 16) für das S25 Ultra

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe folgedes Festgestellt ,bei Hardware-Check in Samsung Members; es dauert sehr lange, wenn ich NFC teste.Ist das bei euch auch so? Liegt das an der Beta?

Passagier57 schrieb:
Beta 2 sollte morgen kommen. Neuer Build wurde hochgeladen auf den Servern.
Tja war wohl nix 😅
Also weiter warten

• Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und Prinzessin-T
@depetti73 Hab falsch geschaut 😅. Aber bin sowieso auf internal test build. Die läuft auch Klasse. Da kam gestern eine neue, einige dachten das wäre die Beta 2.

• Haha
Reaktionen: depetti73
Wilderandroide schrieb:
Ich habe folgedes Festgestellt ,bei Hardware-Check in Samsung Members; es dauert sehr lange, wenn ich NFC teste.Ist das bei euch auch so? Liegt das an der Beta?
dauert bei mir auch ewig. Ich weiß aber nicht wie lange es vor der Beta gedauert hat.

• Danke
Reaktionen: Wilderandroide
@Wilderandroide dauert keine Sekunde ohne Beta.

Funktioniert bei euch Google Pay weiterhin?
War bei vergangenen Betas ja schon so, dass es erst nach ein paar Tagen nicht mehr funktionierte..

• Danke
Reaktionen: Wilderandroide
Okay, also liegt es an der Beta, dass es so lange für den NFC-Test braucht. Danke.

Ich kann bei Whatsapp keinen Benachrichtigungston einstellen. Gruppenchat geht, normaler nicht. Neuinstallation und Daten löschen bringt nix. Jemand ne Idee?

@Passagier57 Gibt's denn in dieser neuen internen Versionen irgendwelche sichtbaren Änderungen? Ich verfolge diese geleakten Builds nicht mehr großartig.

Hatte nur mitbekommen, dass dort die Predictive Back-Geste wieder entfernt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
SgtChrischi schrieb:
Hatte nur mitbekommen, dass dort die Predictive Back-Geste wieder entfernt wurde.
Wäre nicht das erste Mal..
Samsung hatte das schon öfter mal für kurze Zeit drin und hat's dann wieder entfernt 🤷

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
SgtChrischi schrieb:
Funktioniert doch noch, allerdings nur mit dieser Gesteneinstellung.

Anhänge

• Screen_Recording_20250606_111834_Nova Launcher.mp4
    8 MB
@Zehnereis Ich sehe in dem Video nix von der Predictive Back Geste, sondern nur ne normale "zum Homescreen"-Geste?

@RelaxxDE Ja okay. Die sah zwar auch cool aus, aber wie oft hängt man so lange auf dem Lockscreen rum um das zu sehen. Hab's bei mir bisher nicht 1x gesehen. Von daher für mich kein Verlust.😅

@SgtChrischi
Hast recht! Geht immer auf den Homescreen zurück.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@pleitegeier Ja, so richtig scheinen die das nicht hinzubekommen. Aber ganz ehrlich, solange das nicht alle Apps unterstützen können sie es auch sein lassen. Sieht zwar cool aus, aber dieses "manchmal geht's und manchmal nicht" macht's eher unschön.

• Danke
Reaktionen: chrissi77