W
Wilderandroide
Erfahrenes Mitglied
- 234
Ich habe folgedes Festgestellt ,bei Hardware-Check in Samsung Members; es dauert sehr lange, wenn ich NFC teste.Ist das bei euch auch so? Liegt das an der Beta?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja war wohl nixPassagier57 schrieb:Beta 2 sollte morgen kommen. Neuer Build wurde hochgeladen auf den Servern.
dauert bei mir auch ewig. Ich weiß aber nicht wie lange es vor der Beta gedauert hat.Wilderandroide schrieb:Ich habe folgedes Festgestellt ,bei Hardware-Check in Samsung Members; es dauert sehr lange, wenn ich NFC teste.Ist das bei euch auch so? Liegt das an der Beta?
Schlechter Vergleich, aber hab trotzdem beim S24 Ultra geguckt: ~1,5 SekBeercules schrieb:vor der Beta
Wäre nicht das erste Mal..SgtChrischi schrieb:Hatte nur mitbekommen, dass dort die Predictive Back-Geste wieder entfernt wurde.
Funktioniert doch noch, allerdings nur mit dieser Gesteneinstellung.SgtChrischi schrieb:Hatte nur mitbekommen, dass dort die Predictive Back-Geste wieder entfernt wurde.