One UI 8 Beta (Android 16) für das S25 Ultra

• 849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@The_Rock01

Nee, habe ich auch festgestellt; S25U, diesmal nicht auf der Beta und deshalb bei der 7er.

Komisch

@The_Rock01 Das liegt anscheinend nicht an der Beta. Genau das Problem hab ich mit dem Z Flip 7 und das hat ja schon offiziell Android 16 und One UI 8 drauf. Nervt echt ein wenig. Beim S25+ mit der Beta hab ich das Problem nicht. Komisch.

Kann an einer Einstellung von FB liegen was das Werbetracking betrifft:
Wenn ihr nicht zugestimmt habt dass der Zuckerhaufen euch personalisierte Werbung zeigen darf, sondern nur allgemeine Werbung, dann stockt das alle paar Sekunden beim scrollen.
Das war vorher aber auch schon so, hat also nichts mit der Beta zu tun 😊

• Danke
Reaktionen: Micha B. und chrissi77
Und was soll man da umstellen für damit es wieder normal nutzbar ist?

Man muss glaube zustimmen dass Fratzenbuch dir personalisierte Werbung anzeigen darf.

Hallo erstmal,
Aufgrund der positiven Meldungen hier konnte ich es nun doch nicht abwarten und bin bei der 4. Beta mit eingestiegen.
Große Veränderungen gibt es bekanntlich nicht. Aber zum Glück auch keine Probleme.

Nur ein Klitzekleines:
Seit dem Update verschluckt die App Blitzer.de die ersten 2-3 Worte wenn das Handy kabellos mit dem Skoda Enyaq (Software 5.2) verbunden ist.
Vorher bekam ich die Meldung: "Fester Blitzer in 1km"
Jetzt:
" in 1km"
Etwas dünn, wie ich finde .

An der App liegt es nicht, da im Standalone-Modus die Ansage vollständig ist. Im Auto wurde auch nichts geändert, so dass letztlich das Handy vermutlich das Problem ist.

Andere Probleme im BT-Betrieb sind mir nicht aufgefallen. Android Auto funktioniert, Telefon funktioniert etc.

Gibt es Ideen woran es liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
@Autis

Das hatte ich zeitweise beim S24Ultra während den letzten Tagen in der UI7 Beta-Phase auch.

Ich habe dann in der blitzer.de den Audioausgang von Bluetooth auf Android Auto umgestellt, danach kamen die Ansagen wieder vollständig.

• Danke
Reaktionen: Autis
Finde die neuen animationen und App Designs toll, zb eigene Dateien App und den Samsung Browser

Autis schrieb:
Seit dem Update verschluckt die App Blitzer.de die ersten 2-3 Worte wenn fad Handy kabellos mit dem Skoda Enyaq (Software 5.2) verbunden ist.
In den App Einstellungen - Audio - Audioausgang & Lautstärke.
- Audioausgang Bluetooth-Anruf
- Sendeverzögerung HFP etwas erhöhen

• Danke
Reaktionen: Autis