McVision
Dauer-User
- 768
@all
Bitte seid so nett und schreibt zu den Screenshots immer welche Watch8 ihr benutzt.
Bitte seid so nett und schreibt zu den Screenshots immer welche Watch8 ihr benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WLAN ist aus. Aktuell stehen da keine Apps die etwas verbrauchen. Gestern war es das AOD, das etwas mehr verbraucht hat. Hier mal ein Bild von gestern.martin131 schrieb:@Suhani1703 WLAN aus oder brauchst du oft? LTE falls aktiv aus, wenn du nicht brauchst.
Alle Gesten die du nicht verwendest aus. Vibration je weniger desto besser.
Und schau mal Einstellungen, Akku, Verbrauch, was so viel verbraucht bei dir?
Gestern war tatsächlich der erste Tag an dem ich nicht mehr so viel gespielt hab. Seit Donnerstag hab ich sie und ja, ich hab hundert mal die Watchfaces angepasst usw. Komme ja von der Watch 3 und war neugierig auf Wear OS. Vielleicht hast du ja recht und es pendelt sich in den nächsten Tagen ein. Aber die 3 % Verbrauch kurz nachdem ich sie vom Ladegerät genommen habe, machen mich stutzig. Ich muss das mal weiter beobachten.Adventure-Girl84 schrieb:@Suhani1703 das ist ja kurios bei dir und auch bei einigen anderen. Hab wie du auch die 40er BT und momentan wurde mir errechnet, dass ich 2Tage und 11h mit einer Ladung hinkomme. Es passt sich auch natürlich immer mal wieder neu an, je nachdem wieviel ich dran "rumspiele"
Klar wenn du vor viel dran gemacht hast dann rechnet die Uhr natürlich erstmal damit. Wie lange ist das denn jetzt her. Ich würde das erstmal noch beobachten. Wenn die Uhr merkt, dass du nun nicht mehr so viel dran rumspielst, errechnet sich das natürlich wieder und steigt wieder. Wenn ich jetzt wieder mehr an meiner Ihr dran wäre, dann würde meine errechnete Laufzeit auch wieder runtergehen.
Wie lange ist es denn jetzt her, seit du sie hast bzw seit du nicht mehr ganz so viel dran rumspielst?
Bezogen auf ner W8CTB99 schrieb:Hab jetzt gestern bei 16% wieder ans Ladepuk gepackt. Laufzeit ist für 90% auf 16% gut bis okay. Würde aber dennoch gerne vergleichen mit euch ob es gut oder nicht gut ist.
AOD aus, WLAN automatisch, Display geht immer an bis auf Benachrichtigungen.
Schlaf wird getrackt bis auf Schnarchen und Sauerstoffgehalt.
Geht der Verbrauch von Smart Switch noch runter?