W113
Dauer-User
- 1.875
Das Positive an dieser Lösung.Justice schrieb:... eigentlich sollte es genau umgekehrt sein.
Die digitale Lünette funktioniert damit perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Positive an dieser Lösung.Justice schrieb:... eigentlich sollte es genau umgekehrt sein.
Hast Rechtangelssend schrieb:Wenn ich mir die 7 genau angucke ist es da aber auch schon so gewesen.
Bei meiner GW5Pro haben sie dem Gehäuserand extra eine aussenliegende nach oben gerichtete Führungskante geschenkt. Um die digitale Lünettenbedienung zu verbessern. Also ich behaupte mal bei mir gehts besserW113 schrieb:Die digitale Lünette funktioniert damit perfekt
Nicht bei der GW5 Proangelssend schrieb:Wenn ich mir die 7 genau angucke ist es da aber auch schon so gewesen.
Ansonsten nach der ersten Nacht ist nach wie vor der Eindruck dass das Tragegefühl mehr als angenehm ist. Und die Software echt flott und reagiert super.
was ist das für eine Funktion? was macht die genau? (habe keine GW8)Gsonz schrieb:Die Akkuschutz Funktion hat schon eine spürbare Auswirkung auf die Akkulaufzeit. Man denkt immer dass 10% nicht viel sind aber subjektiv ist es doch ziemlich viel.