marbo2k9
Erfahrenes Mitglied
- 525
@Gsonz Perfekt, das "beruhigt" mich ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das ein Standard Watchface ?W113 schrieb:Dein Foto mal in .jpg umgewandelt
Ja... leider ist vieles oft nur Marketing Trickserei, aber in diesem speziellen Fall hilft es schon. Aber man hätte z.B. bei der eh, schwereren Classic aufs Design und kompatibiltät schauen können und bei der normalen auf Sportmesszuverlässigkeit... Zum BleistiftWavetime schrieb:Und dass nun die Messwerte besser wären??? Das nenn ich mal (wie so oft bei Samsung) eine Marketing Gag.
Danke, ja das habe ich hier auch schon gelesen. In der Werbung von Samsung war das nicht ersichtlich.Opa69 schrieb:Der Bildschirm bei der Classic ist nicht größer als bei der 8 mit 44mm....
Nicht zwingend. Du hast 2 Auswahlfelder. Einmal kannst du das Band ändern und einmal kannst du ein zusätzliches wählen. Da wäre mein Vater auch fast drauf reingefallen, bis er den Aufpreis im Warenkorb gesehen hat so wie du.n8flight schrieb:Ach ja: Ich habe im Bestellprozess wohl nicht verstanden, dass man mit der Auswahl des Armbands ein zweites Armband bestellt.