Der große Windows 10 Thread

Du Download-Files liegen bei mir schon auf dem Rechner im versteckten $Windows.~BT-Ordner.
 
Sagt mal hab bei Chip gelesen das man die ISO schon runter laden kann und das Windows seit der jeweiligen Reservierung vorbeteitungs Dateien auf C ablegt die man nur sieht wenn man das in den Ordner Option Aktiviert .Das stimmt soweit.

Dann habe ich gelesen und es so verstanden das der Alte Produkt Key von 7 und 8.1 zu Win 10 um generiert wird.
Die Frage ist trifft das nur bei ISO Installation zu oder brauche ich den Key auch bei dem Reservier Upgrade
.Denn ich habe ihn nicht mehr und muss wenn möglich den Auslesen wenn das geht.
Oder wird der Alte Key dabei Automatisch übernommen?

Bei Chip mit Windows 9 Produkt Key Viewer gehts Ratz Fatz. Ist auch richtig was angezeigt wurde hatte die mittleren Blöcke noch einigermaßen im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine CMD ist nicht mehr im Start Menü unter System Programme .Kann CMD nur unter der Suchzeile im Startmenü starten und somit nicht als Admin.Wenn ich CMD aus der Suche auf Desk ziehen will geht es nicht weil ich dafür Admin Rechte von Trustedinstaller brauch.Was heißt das Trustedinstaller hatte ich schonmal wo ich aus C was löschen wollte?

Naja hab die Zeile trotzdem geschrieben erst ging es dann Fehler liegt wohl daran das ich CMD nicht als Admin gestartet bekomme


Hab CMD aus der Suche als Admin gestartet dann dann kam unten Updates werden installiert dann Fehlermeldung Einige Updates wurden nicht richtig installiert.


Habe diese Updates angehakt Win 10 wird heruntergeladen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
"CMD" in die Suchzeile -> Rechtsklick auf den gefundenen Eintrag "Eingabeaufforderung" -> Als Administrator ausführen
 
Hier geht bisher das Komische ist das die Updates die angezeigt wurden 50 MB hatten zusammen und nix mit Win 10 zu tun haben und jetzt schau mal

Das passt doch nicht 214 KB 99%
Nach 100% kommt Wiederherstellungs Punkt wird erstellt. Installation wird vorbereitet. Im Update Dialog nicht das es jetzt so rübergebügelt wird.

Komisch nachdem das angebliche Windows 10 wird heruntergeladen fertig war hatte er die Updates normal installiert neu gestartet und Konfiguriert.

Und jetzt ist Win7 ohne ein Hinweis auf Win 10 Installation ganz normal im Betrieb.

Das war eh komisch nach dem ich die Zeile eingab erst Fehler dann 5 Sinnlose Updates die mit Win10 Instaltion Deklariert werden mit 215 KB.


Jetzt steht Windows ist auf dem neusten Stand unter Windows Update und nicht mehr Wir Benachrichtigen Sie sobald Win10 verfügbar ist. HM und das Weisse Window ist wie gehabt da. Naja Tinniff

Wenn das bei jemand klappt bitte melden bei mir nicht
 

Anhänge

  • 1438170034928.jpg
    1438170034928.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir das ISO, entpacke es und starte im laufenden Betrieb die "setup.exe". So habe ich gerade bei einem Kollegen das 8.1 auf 10 upgegradet. Eingabe eines Lizenzschlüssels war nicht notwendig und Win10 meinte auch aktiviert zu sein.
 
Habe den Befehl jetzt dreimal hintereinander getippt .Jetzt kommt falsch geschrieben. Es wird komisch.Ne dann warte ich noch hätte ja so klappen können. Kann sein das Win den Befehl Blockt weil es zu viele machen. Kriege grad wieder Win7 sicherheits Updates .Hä gerade noch auf dem neusten Stand jetzt so.Ich lass es jetzt und warte ne Danke aber trotzdem Danke für die Tipps
 
Hab das jetzt nochmal gemacht und mir fällt auf das zwar Win10 Instaltion Deklariert ist aber nur die Updates installiert werden die angezeigt sind. Das passiert dabei mehr nicht. So jetzt reichts aber.

Der Befehl geht nur wenn alle vorab Datein Komplett sind sagt Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktivierung eines schlüssels war bei meiner Installation von Win7 weg auch nicht nötig, hab einfach nur die Win10 ISO per Daemon Tools gestartet
 
OK und mit der ISO kann ich wählen zwischen Voll Installation oder Upgrade wo die Daten mitgenommen werden richtig?
 
Ich weiß nicht ob es sich bei jedem gleich Verhält, jeh nach Schlüssel wird auch entschieden ob du eine Basic oder Pro version bekommst, kann sein das auch Individuell entschieden wird, wie installiert wird, je nachdem wie die Vorraussetzungen sind. Normalerweise sollte die Installation, wenn man sich im laufenden Betrieb installiert wie bei mir als Update fungieren und alle Daten aus dem alten OS übernehmen und bei einer cleanen Installation (löschen der Festplatten) eben ein neues System installieren.

Zudem hatte ich nicht die Final-Release von Heute sondern die Pre-RTM von vor 4 Tagen die aus der letzten Technical Preview generiert wurde und per Update dann sozusagen "Final" wurde.
 
Habe jetzt das Windows Mediatool geladen und Windows wird damit runtergeladen .Habe Upgrade angehakt. Hatte Win7 Home Premium. Naja mal sehen jetzt scheint es ja zu laufen.Muss das danach wohl auf DvD Brennen denke ich wohl ja macht Sinn.Melde mich wie es war.Lol

Das Win Setup installiert durch ohne Iso auch gut na dann viel Glück allen noch man hört
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat is ja geil .Mit Apps etc das schockt mich ja mal richtig an Win10.
 
Wenn ich im APP Store auf Flipboard oder Favebook installieren gehe kommt Download wird gestartet und dann Versuchen Sie es nochmal Fehlercode 0*803F7003. Warum geht das nicht.

Habe das Upgrade eben gemacht und nun will ich einrichten .Hab ich was vergessen muss ich mich irgendwo anmelden.Bei Microsoft bin ich gemeldet

Oder liegt das daran das 21 Apps in der Warteschlange sind und Updates bekommen so wie es aussieht und das es erst dann geht

Es kommt es gibt ein Problem mit Store lassen Sie ihn vom Admin neu Installieren oder reparieren wie soll ich das denn machen.Fängt ja gut an
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut.Bin immer noch überweltigt vom Win10.Vor allem das es halt über Apps läuft zzgl Tapatalk.Naja etwas träger als win7 aber ok.
 
Sagt mal wie ist denn das jetzt mit :
MTK Droidtools
Android Multitool
Dixdas Kirchen
Uni ADB
SP Flashtools
Apk Tool
ADB.exe
Fastboot.exe zzgl der USB DLL Dateien unter Win10 funktioniert das alles überhaupt noch kann das Momentan nicht Testen.
 
Kann Ordner auf C wie Cygwin nicht löschen da immer kommt das ich Admin Rechte brauche obwohl ich Admin bin .Der Vorgang wird immer Abgebrochen .
Ih gehe auf Löschen und mittendrin kommt das hier.

Dann gehe ich auf fortsetzen und dann kommt wieder eine Meldung

Warum ist das so hatte das unter Win7 auch da kam immer bei Win7 brauche Rechte von Trustedinstaller .
Hier kommt das aus den Bildern.
Was kann ich machen ?
 

Anhänge

  • 1438242913793.jpg
    1438242913793.jpg
    56 KB · Aufrufe: 184
  • 1438242968518.jpg
    1438242968518.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 223
Du könntest versuchen, den Explorer als Administrator zu starten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
382
Fulano
Fulano
holms
Antworten
1
Aufrufe
450
holms
holms
1
Antworten
5
Aufrufe
224
bootmanager
bootmanager
Zurück
Oben Unten