Sony Xperia 1 VII: Status eurer Rücksendung

• 145 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn sich das so bewahrheitet, dann wäre es ein starkes Stück.

Es wird im Artikel von einem Drittel gesprochen wo die Geräte betroffen sind. Aber wie viel sind ein Drittel, ich meine von wieviel tausend Stück reden wir? Es werden ja nicht nur hunderte sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kleinermarcel da wird auch keine Supportanfrage mehr was bringen...
Entweder man besteht auf Rückerstattung des Gesamtbetrages und kauft sich das Xperia 1 VII, wenn es wieder Normal auf dem Markt ist oder man wartet wirklich bis Ende August oder Anfang September und bekommt halt das neue Gerät.
Die, die ein Ersatzgerät bekommen sollen, werden denke ich auch erstmal komplett bevorzugt. Und wer ein neues Gerät will, wird dann wohl gerade hier in Deutschland erst Mitte bis Ende September oder vielleicht sogar erst Oktober sein Gerät bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade in der Zwickmühle. Habe ein gutes Angebot für ein 5V, aber auch für ein 1 VI…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Admiral-Blinkbirne
@kleinermarcel ich habe das Sony Xperia 1 V eigentlich als Zweittelefon für Arbeit auserkoren weil das bei mir privat vor dem Xperia 1 VII mein privates Smartphone war und jetzt auf Arbeit als gutes Zweittelefon voll im Einsatz ist.
Jetzt muss ich privat und auf der Arbeit das selbe nutzen. Obwohl ich gern privates absolut trenne.
Das 1 II was vorher mein Zweittelefon war, hab ich jemandem geschenkt, der unbedingt eins gebraucht hat.

Ich werde es wohl riskieren zu warten.
Aber in der Hoffnung, hinterher nicht enttäuscht zu werden.

@Admiral-Blinkbirne Die Frage ist, wie wollen Sie nun mit den Kunden umgehen. Die Standardmail mit dem immergleichen Satz und Bitte von 3-5 Tagen Geduld. Und der Satz geht dann in die Schleife und wiederholt sich, sobald sich der Kunde wieder gemeldet hat - 10 x? Interessant, dass Sony nicht einmal über PayPal reagiert

• Danke
Reaktionen: kleinermarcel
@FrankDevelopment die beim Support werden nur das sagen, was sie immer sagen sollen. Die werden eventuell noch nicht einmal selbst wissen, wann die Geräte verfügbar sind, weil sie denken, die Geräte werden demnächst eintreffen.

• Danke
Reaktionen: Micha B. und kleinermarcel