L
Lonely_Boz
Dauer-User
- 815
Mir hat Giztop nun geschrieben, dass normalerweise die 2 Dateien, die Sie mir beim Versand geschickt hatten, ausreichen würden und fragt mich, was Giztop nun tun sollte?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gerade dasselbe getan. Sie bestehen darauf, dass ich einen anderen Namen verwende und einen falschen Preis deklariere. Das sind zwei illegale Dinge zusammen, und ich werde es nicht tun.Lonely_Boz schrieb:@nycgmen
ich Giztop nun geschrieben, entweder ich schicke die Bestellbestätigung die ich habe und wir einigen uns irgendwie was die Gebühren betrifft oder das Handy bleibt weiterhin beim Zoll fest und geht dann irgendwann an den Absender zurück und ich muss dann PayPal kontaktieren wegen Rückerstattung.
Weiß jetzt nicht, ob das so klug war von mir..
Nein ist es nicht, auch Wondamobile Bestellungen landen beim Zoll aber das ist der Unterschied zu diesen ganzen Giztops oder anderen Shops wo hier bestellt wurde.FlorianZ schrieb:Es ist reiner Zufall dass Wondamobile