[Anleitung] Whatsapp auf Tablet [Root / Nonroot]

Geht ohne Probleme, vorher deinstallieren über App Guard installieren. :smile:
 
Hallo, ich habe es auch bei meinem p5110 versucht. Leider will und will es nicht klappen. Mit älteren apk's bekomme ich immer während der Verifizierung die Meldung das die Version zu alt ist und bei einer aktuellen Version bekomme ich die Meldung, das es sich wohl um eine modifizierte Version handelt und ich eine andere runterladen soll.

Ich komme gar nicht erst zur Codeeingabe.

Hat da noch jemand eine Idee ??
 
also ich habe es auch versucht es funktioniert nicht...wenn man eine ältere version darauf macht kommt die fehlermeldung das die version zu alt ist und wenn man die neuste version darauf macht kommt man gar nicht zur code eingabe weil das programm erkennt das sie modifiziert ist. das ist echt schade. keiner hat eine idee
 
Habe auch das Problem mit der "alten Version". Es kommt der Hinweis, dass ich eine aktuelle Version installieren soll. Was kann ich dagegen unternehmen?
 
ist es ein ONLY Wifi Gerät ? ..

wenn ja dann habe ich gelesen wird es schwer , weil Whatsapp die Lücke geschlossen hat das man z.b. eine Festnetznummer usw angeben konnte

wenn es ein 3G Tablet ist dann einfach eine SIMKarte rein und dich mit der Telefonnummer registrieren
 
Auf dem wifi only geht es nicht mehr. Solange einmal das tablet aktiv war, konnte ich problemlos auf neue Versionen updaten. Dann musste ich das Tab letzte Woche zurücksetzen. Jetzt geht es nicht mehr. Schade. Aber auf den Tab habe ich jetzt Hike. Funktioniert genau wie whats app. Wenn die Macher von whats app das so wollen, dann muss man eben zu Alternativen umsteigen, die keine Einschränkungen haben.

Ich habe bei hike meine zweite Nummer aktiviert, ob man die gleiche Nummer zweimal aktivieren kann, weiss ich nicht.

gesendet von meinem Galaxy Tab 2 mit Tapatalk 2
 
Wenn bei euch auch die Nachricht kommt: version veraltet. Un whatsapp nich mehr läuft einfach auf http://www.apkmarket.de/whatsapp/ die aktuelle Version laden. Bei der alten version mit appguard original wiederherstellen. Die neue apk installiere un die dann wieder mit appguard modifizieren. Dann in whatsapp handynummer eingeben un dann funktionierts. Funktioniert nur wenn ihr whatsapp vorher installiert habt wie ich beschrieben habe.

Winkel213
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost
Bestens geklappt. Thx
 
Winkel213 schrieb:
Wenn bei euch auch die Nachricht kommt: version veraltet. Un whatsapp nich mehr läuft einfach auf Android App – WhatsApp Messenger apk download | apkmarket.de die aktuelle Version laden. Bei der alten version mit appguard original wiederherstellen. Die neue apk installiere un die dann wieder mit appguard modifizieren. Dann in whatsapp handynummer eingeben un dann funktionierts. Funktioniert nur wenn ihr whatsapp vorher installiert habt wie ich beschrieben habe.

Winkel213

Nein, genauso funkioniert es icht mehr. Ich habe die aktuellste Version. am Ende die 1036. Denn mit der neuen Version wird nicht gemeckert, dass eine alte Version installiert ist, sondern dass die Datei modifiziert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoffi8888
Hallo zusammen,
Ich gebe Kitiara Recht, bei uns geht es auch nicht. Hat sonst noch jemand das Problem gehabt und gelöst? Wir waren so froh, dass es endlich mit der Anleitung von Winkel :thumbsup: funktioniert hatte und jetzt wieder Pech:crying: Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße und noch frohes Faschingsfeiern ;o)
Smartrudi
 
  • Danke
Reaktionen: Arvidsjaur, Hoffi8888 und Kitiara
Das ist der wirklich beste Weg mit TB vorzugehen.
Alles Andere ist einfach nur Mist habe ich sebst verstgestellt.
LG Robby
 
..Mist würde ich es nicht bezeichnen. Sei lieber Dankbar, dass andere Leute dir und anderen helfen wollen, anstatt dich zu beschweren.

Anstatt eine App zu installieren, kann man sich das Leben auch schwer machen.
 
Hi,
Sobald ich LBE root gebe geht das Tablet nach ca. 10 sek. aus und nach 3-5 sek. lande ich im lockscreen, sobald ich ins Menü geh startet auch alles neu WLAN verbindet neu usw.

Das geht dann ca. 8-10x so und dann startet das Tablet komplett neu, das wiederholt sich solang bis ich LBE gelöscht habe oder den root Status ändere.

Tf300T mit cm10.1 stable
 
Welche lbe verwendest du? Das Problem hatte ich mit einer anderen Version. Deshalb habe ich diese hier angeboten

Sent from my SGS3 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lister3003
Neu installiert ging ;)
 
hat hier noch jemand auf dem 5110 WhatsApp am Laufen. Root vorhanden; aktuelle 4.2.1 auf dem Tab.
 
columbo4711 schrieb:
... ; aktuelle 4.2.1 auf dem Tab.

Wo ist die her?
.. Oder Zahlendreher?

Sent from amazing Defy :)
 
Eine Nightly!
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
228
cska133
cska133
G
Antworten
10
Aufrufe
494
prx
P
hagex
Antworten
0
Aufrufe
259
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten