Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Nachdem ich beim Note 4 ein S-View Cover hatte, hätte ich hier beim Note 7 lieber ein Led-Cover verwendet. Allerdings empfinde ich es sehr störend, dass nur SMS und anrufe angezeigt werden. Mittlerweile sendet der Großteil meiner Kontakte ausschließlich WhatsApp Nachrichten. Hab deshalb aktuell nur mal sie transparente Silikonhülle von Spigen und eine einfache Displayfolie, dass ich mal einen ersten günstigen Schutz habe bis erste Erfahrungen da sind mit den speziellen Hüllen.

Ich habe allerdings schon ein Video gesehen, wo mehrere Cover (u. a. das Led-Cover) gezeigt wurden. Speziell beim Led-Cover sollten nun mehr Einstellungen möglich sein, z. B. eigens kreierte Led Emoticons für Hangouts oder ähnliches. Leider finde ich das Video nicht mehr und auch keine Infos zu den neuen Funktionen.
 
Ok, würde ich auch machen.
 
@cobra1OnE

War er lieferbar? Unbedingt Feedback geben, wieviel % ankommen!
 
Clans schrieb:
Ich habe allerdings schon ein Video gesehen, wo mehrere Cover (u. a. das Led-Cover) gezeigt wurden. Speziell beim Led-Cover sollten nun mehr Einstellungen möglich sein, z. B. eigens kreierte Led Emoticons für Hangouts oder ähnliches. Leider finde ich das Video nicht mehr und auch keine Infos zu den neuen Funktionen.

Erica Griffin hat sich die Samsung cases angesehen. Das LED case kann völlig frei konfiguriert und mit jeder App hinterlegt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Im Media Markt München Euroindustriepark sind einige Artikel vorrätig, allerdings sind die Preise höher als bei den hier geposteten Onlineangeboten.
Lt. Website sollten die Artikel auch im Media Markt Einsteinstr. vorhanden sein, allerdings verneinte man dies vor Ort...
 
Bei uns sind die Verpackungen andere als wie die im Video.
 
DerWeise schrieb:
Erica Griffin hat sich die Samsung cases angesehen. Das LED case kann völlig frei konfiguriert und mit jeder App hinterlegt werden.

Ja genau dieses Video meinte ich. Gibt es diese Aufweitung auch bei anderen samsung cases? Bis auf dieses Video habe ich noch nirgends davon gelesen.
Diese Einschränkung auf Anrufe und SMS relativiert den Vorteil bei früheren Smartphones
 
So, LED-Hülle und 128 GB- Samsung-SD sind da. Jetzt müsste nur noch das Gerät kommen [emoji274].

Die Hülle sieht gut und vergleichsweise stabil aus.

Fotos kann ich leider nicht schicken, da Tapatalk mich nicht lässt, grrrm.
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu
Ich finde es etwas schade, dass das LED-Cover wieder grau und nicht auch schwarz ist.
Aber man kann halt nicht alles haben...
 
Hat's mal ein richtig schwarzes gegeben? Habe bisher nur graue gesehen, die als 'black' bezeichnet wurden.
Auch das vom S7 war 'hellschwarz' :)

Dafür kann man sich jetzt eigene LED Symbole erstellen und anzeigen lassen (siehe obiges Video).
Ein Fortschritt gegenüber der Version im S7 ...
 
Die grau-schwarze Farbe sieht auf jeden Fall wesentlich feiner aus als das blau-grau des S-View Covers fürs Note 5, welches ich hier gerade daneben liegen habe.
 

Anhänge

  • 20160822_133705-480x853.jpg
    20160822_133705-480x853.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 203
  • tmp_22503-20160822_133645-480x853486619490.jpg
    tmp_22503-20160822_133645-480x853486619490.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Das LED Cover habe ich auch gerade bestellt ...... ich denke, ich versuche es dann erstmals zunächst ohne zusätzliche Folie oder Panzerglas, das Display ist ja durchs Cover geschützt.
 
Ich habe mir jetzt noch das s view Cover with kickstand bestellt. Gerade dieses Jahr wo der always on Mode damit läuft und man immer alle Benachrichtigungen direkt sehen kann finde ich es perfekt.
 
Hab heute das Original Led View Cover fürs Note 7 bekommen das Note 7 dauert noch Anfang September und ich finde eine Hülle nützlich und man hat später einen höheren Wiederverkaufswert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
247
Aufrufe
33.371
Sylvia
Sylvia
madmage
Antworten
16
Aufrufe
2.321
madmage
madmage
hpk
Antworten
57
Aufrufe
8.484
bmwm3power
B
Zurück
Oben Unten