[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

@FUFU:
Das bedeutet, dass ich die framework-res.apk einfach im laufenden Betrieb überschreibe und die Rechte richtig setze? Dann neustarten und schon sollte es klappen? Oder das alles per OR?

Danke!
 
per OR, wenn du es im laufenden bestrieb machst, startet das Gerät neu bevor die rechte gesetzt sind... und per OR kannst du die Original Datei auch vorher umbennen...
befehl für die Console lautet dann:
mv /system/framework/framework-res.apk /system/framework/framework-res.bak


Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Alle meine MM Themes funktionieren für alle FM Versionen. Wenn etwas down ist dann bitte melden und ich lade es neu hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
nur geht kein einziger link um deine themes zu testen...
 
stimmt, sind alles noch multiupload links :D solltest die man alle neu hochladen eventuell ;)
 
wenn ich das wie in deinem how to beschrieben mache, es in die open recovery tun unter: addons(den ordner gibts nichtmal bei mir)/metamorph(natürlich dann auch nicht), dann gibts im menü der or von GOT keine auswahl, dein theme zu bestätigen, könntest du das nochmal für dummies erklären? ;)

Edit: hat sich erledigt, benutze jetzt minimod vom fufu, da funktioniert das prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
jap ;) in der neusten GOT OR gab es das metamorph addon zwar auch (ich hab es ja eingebaut ;)) aber meine MiniMod OR ist aktueller und wird hin und wieder mal erweitert ;)
 
@basian_mile:
Danke für den Reupload! Hattest Du auch das Galaxy-S Theme nicht mal auch in deiner Sammlung? Oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch weiter dabei alle zu aktualisieren. Musste aber auch ein wenig Arbeiten :) Hab jetzt Feierabend und mache weiter.
 
Bleibt bitte beim Thema. Danke.
 
kassi schrieb:
@basian_mile:
Danke für den Reupload! Hattest Du auch das Galaxy-S Theme nicht mal auch in deiner Sammlung? Oder irre ich mich da?

Der Mod hat Recht, evtl. müsste die Diskussion über Themes abgetrennt und verschoben werden. Aber dennoch: Das Galaxy-S-Theme hatte ich auch drauf. Es war von -FuFu-.
 
ansichtssache ;) meins ist zumindest zu 100% original Galaxy S gewesen ^^ wobei bei dir noch ein paar pngs mehr getauscht sind ;)

und die Theme diskussion sollte in einen der Themethreads ausgelagert werden ^^
 
Wo kann man dein Galaxy S Theme finden, @-FuFu-? :)
 
ich ham meins nie angeboten zum download ;) da ich keine passende services.jar hatte und daher nicht alle schriften richtig zu lesen waren ;) aber das könnte helfen...

THEME GALAXY S STYLE:
http://dl.dropbox.com/u/25106916/Themes/GalaxyS.zip
GalaxyS.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download

screenshots:
http://img3.imageshack.us/img3/728/snapshotns.png
http://img40.imageshack.us/img40/3585/snapshot1hv.png
http://img204.imageshack.us/img204/3189/snapshot2w.png
http://img713.imageshack.us/img713/7638/snapshot3y.png
http://img84.imageshack.us/img84/9125/snapshot4n.png


We cannot forgot one of the most preferred theme: THE GALAXY S THEME!
This will provide a very faithful representation of the samsung phone, including the launcher:

This will install LauncherWIZ!!
Fonts, colours and (some)icons are directly from galaxy!!
ist aber kein metamorph theme glaub ich, aber sollte genau so gut gehen glaub ich, nandroid vorher zur sicherheit und dann testen
 
hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.572
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.038
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten