[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUCHU ich hab wieder gps xD
 
Komisch, das dein GPS nicht direkt geklappt hat. Bei mir funktionierte es tadellos, bis auf das der erste Lock ca. 30-40 Sekunden gebraucht hat.
Achja, in 1.1.0 ist wohl der Camera Zoom Fix drin :) Bei mir klappt der Zoom nun, und auch sonst zeigt die App keine seltsamen "Verhaltensmuster" :)
 
wenn du den ersten fix hast dann hast du auch die "standortdaten" wo du gerade bist gespeichert => der nächste fix geht schnell, wenn du jetzt ohne gps den standort etwas weiter wechselst dann wirds wieder dauern
 
Richtig, so siehts aus :)
 
Hab es mal getestet - allerdings funktioniert mit Cronos weder Kamerataste, noch Home oder Suchtaste. Sehr strange - 2 mal von gewiptem 2.36 versucht - beide male das gleiche Resultat. Mein Stein gehorcht ja sonst immer aufs Wort, aber hat wohl ne Cronos Allergie :blink:
 
also das kann ich NICHT bestätigen, bei mir funzen alle tasten
 
War mir eh klar, das ist einer dieser INDIVIDUAL Bugs, die den Stein so einzigartig machen. Eh wurscht - bleib ich bei CM6 - und tschüss...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Bei mir geht auch alles. Kamerataste, Home Taste, Back Taste, Menü Taste... Keinerlei probleme o_O
 
Sehr lustig - jetzt hab ich es mal gegen textbook gemacht, einfach als update über cm6 nur mit cache und dalvik wipe und alles geht. Offenbar hatte die update.zip irgendeinen file nicht kopiert, der nun aber eh schon in cm6 drin war.
 
  • Danke
Reaktionen: MotoRoPraStone
Und wie ist es im Vergleich zu CM6? Welches würdest du wählen? Hast ja nun nen Direktvergleich?

Hab keine Lust es drüber zu ziehen und dann wieder auf CM6 zu wechseln!
 
wolltest nicht zurück zu cm6? xD
 
Großes Lob an Cronos Froyo!! Läuft alles sehr gut. Hatte gestern das Problem, dass ich nach installieren der CM-Parts nicht mehr in die Einstellungen konnte und auch keine Widgets auf dem Homescreen hinzufügen konnte.

Hab heute nach einem Komplettwipe die 1.1.0-Version installiert und alles läuft sehr gut.

Kamera hat bei mir aber schon bei CM6 super funktioniert. Hier weiterhin.
 
Bandit schrieb:
Und wie ist es im Vergleich zu CM6? Welches würdest du wählen? Hast ja nun nen Direktvergleich?

Hab keine Lust es drüber zu ziehen und dann wieder auf CM6 zu wechseln!

Schneller... zum Akku kann ich noch nix sagen.
 
he_stheone64 schrieb:
Seit wann geb ich so schnell auf :tongue:

hatte mich auch schon gewundert xD

Sag mal wäre es viel arbeit summerblues hierfür voll kompatibel zu machen?
 
Bin schon fertig, teste es grad - hatte ich ja schon heute morgen vorbereitet :tongue:
 
dank sei stoney dem gott der themer *auf die knie fällt*
 
Also ich kann Cronos einfach als Update über die CM6 bügeln und schauen. Und falls es mir nicht gefällt, hau ich mien Nandroid Backup wieder rauf?
 
Wie ist das mit SummerBlues für Cronos? Die alte Framework von CM6 läuft, jedoch rät Feeyo davon ab. Gibt es ne Möglichkeit, seine Framework dem Look vom SummerBlues zu verpassen? Die Programme theme ich eh nie.

edit: Möp, bissel sorgfältiger lesen ist manchmal von Vorteil. Steht da ja schon ;)
 
exakt @ Bandit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.572
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.041
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten