[ROM][T80x][4.4.2][5.0.2] *08.11.15* IronRom V1.9.7/2.5 [TW][AROMA]

Wann kommt das raus, jemand ne Ahnung?
 
Habe die Rom drauf, und ich muss sagen, sehr gut. Sind Fehler bekannt?
 
Hi auch ich habe die ROM frisch drauf und kann auch keine Fehler feststellen, scheint wieder gelungen zu sein. Ich komme von der Phönix ROM die auch sehr gut läuft. Na ich werde noch weiter Testen mit Iron ROM und mal sehen was die Akku Laufzeit Sagt (-:

MfG
 
Hallo,
Android ist Neuland für mich, habe bis jetzt immer Apple und Jailbreak genutzt.
Ich möchte mir eventuell ein SM-T805 zulegen. Jetzt habe ich natürlich ein paar Fragen beim studieren des Forums.

Im Startpost ist ein Hinweis, wie man die IRONROM 2.4.5 installiert OHNE DEN KNOX COUNTER ZU ERHÖHEN.
Ist das noch up to date und funktioniert das auch mit der aktuellen IRONROM 2.5?
 
Hi, habe die Rom ausprobiert, läuft eigentlich Super.
Habe nur ein Problem festgestellt, komme unter Einstellungen/ Allgemein/ Konto nicht auf mein Google Konto, es kommt die Fehlermeldung "Einstellungen angehalten". Meine Kontakte und Termine werden aber synchronisiert?

MfG
SM T-805
 
Kann ich nicht bestätigen
 
SERGE4NT schrieb:
Im Startpost ist ein Hinweis, wie man die IRONROM 2.4.5 installiert OHNE DEN KNOX COUNTER ZU ERHÖHEN.
Ist das noch up to date und funktioniert das auch mit der aktuellen IRONROM 2.5?

Bei mir hat das gut funktioniert mit der V2.5 + dem ZIP mit den geänderten Dateien. Wenn du KNOX auf 0x0 halten willst darfst du halt kein Rcovery und keine nicht offiziellen Kernels verwenden.
 
Habe die Rom drauf, läuft super
 
Wird ein IronRom Marshmallow kommen?
 
Wurde gesagt ja, aber dafür muss Samsung erstmal aus dem Knick kommen und MM fürs Galaxy Tab raus bringen...
 
Jemand ne Ahnung wann von der 2.6 die final raus kommt? Die Beta läuft ja schon super
 
Hallo!
hab seit gestern die 2.5 drauf und bin leicht begeistert.
Habe jetzt aber ein Problem mit der aktuellen RootCloak- Version.
Die verlangt eine XposedBridge 82, aber über das Frontend ist leider kein Update möglich.
Wie komme ich nun an diese Version?
 
Kann mir wer sagen, wo ich xposed her bekomme, ich blicke bei xda nocht durch habe das T805 mit 5.0.2
 
hallo
mal ne frage , wann wird diese version aus dem " teststadium " herauskommen ?? installiere ungern testversionen ! auf marshmallo lege ich nicht so großen wert weil man kommt dan nur mit schwierigkeiten auf ne 5er version zurück !!

mfg mobilkom
 
@mobilkom
2.6 läuft bereits sehr gut und wird "aus dem Teststadium" nie rauskommen, da der Macher sich in der nächsten Zeit der Marshmallow Portierung widmen wird, siehe thread bei XDA. Also schätz ich mal so frei, dass wir eher im Oktober nen Ironrom 3.0 auf 6.0.1 Basis sehen, was mir persönlich viel mehr Wert ist als eine 2.6 Final.
 
  • Danke
Reaktionen: mobilkom
hi
da geb ich dir auch recht da seine beta ja auch auf 5.02 beruht . da warte ich auch lieber auf die 6.01 ! hauptsache er hebelt auch die sperre aus das mann von der 6.01 notfalls auf ne 5er version zurück kann , warum auch immer !?! DAS geht nicht so einfach wenn mann 6.01 drauf hat , das mann dann auf zb. 5.02 zurück kann !! zuviel " fummelei " für mich ! bin leider schon ein älteres semester !

cu mobilkom
 
Bin leider nicht soviel hier unterwegs. Wollte nur sagen dass ihr evt. Mal auf XDA vorbeischauen solltet wegen der Rom bezüglich MM :)
 
  • Danke
Reaktionen: BadGround und DAFkus
Also ich geh mal wieder auf 5 zurück, mit der v3 geht mein Navi nicht mehr. Kann keine Dateien auf der sd erstellen, mit der Stock geht es komischerweise
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
8
Aufrufe
2.406
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
15.341
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
10.313
mine77
M
Zurück
Oben Unten